Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
physische CE könnte nach Release kommen..

Könnte ist mir zu schwammig... hätte dazu gern mal konkrete Infos![]()
Ich hatte irgendwo mal was von 16.09 aufgeschnappt..Wann kann man mit Reviews rechnen?
Da mach ich mir keine Sorgen. Da ist alles bezaubernd und das Gameplay scheint sehr cool zu sein. Ich vertrau darauf und hab es vorbestellt.Ich hoffe echt dass das was wird... eines der wenigen Spiele die mich vom ersten Trailer an gefesselt haben.
Ich vertrau darauf und hab es vorbestellt.
Da ist alles bezaubernd und das Gameplay scheint sehr cool zu sein.
vorbestellt hab ich hier auch nicht, warum auch, is ein Digitaltitel, der nicht vergriffen sein kann.
Auch darf man nicht vergessen, das es das 1. Spiel des Studios is, welches aus der Filmindustrie kommt.
Optik wird also nicht das Problem sein und deshalb wirken die Trailer u.a auch so schön..
Ich hoffe auch das es was wird, aber da will ich vorher richtiges Gameplay sehen, ob auch da alles so passt wie bei der Optik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen