Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, aber bei einigen hört sich das manchmal so an, als wäre das ein Umstand, den man ändern müsse, um wieder glücklich zu sein.
Ich glaube, viele denken so, weil wir seit früher Kindheit gezockt haben. Und plötzlich hat man auf diese "Konstante" im Leben, das, was uns immer begleitet hat, keine Lust mehr.
Ich brauche meine acht Stunden die Nacht, was aber auch am schweren Krafttraining und der damit benötigen Regeneration zusammen hängt.
..Ernährung mit cleanen, also völlig unverarbeiteten Lebensmitteln...
). Bin da total hin und hergerissen. Zwei Kinder um die ich mich eigentlich auch kümmern möchte, aber extrem viel Arbeit die ja auch gemacht werden muss um Haus, Lebern etc. zu bezahlen. Irgendwie funktioniert das nicht so mit einer 40 Stundenwoche wie ich mir das mal vorgestellt habe. Das nimmt schon viel Zeit. Und dann sitze ich da. Wenig Zeit. Der Master-Dan auf meiner Schulter sagt: Nutze die wenige Zeit und mache Spocht! Der Zerfikka auf der anderen Schulter sagt: Zocke, zocke. Nutze die wenige Zeit zum abschalten! Der Urgs sagt: Kümmer dich um deine Frau und die Kinder. Schau mal ne Serie mit ihr etc. Und ab Frühling sagt der hochgefahrene Rollladen: Kümmere dich um den Garten und das Haus. Das hört sich aber nicht gut an.Ich zock nahezu gar nicht mehr, trotz neuem TV und neuer PS5. Ich würde eher entspannen können wenn ich wieder arbeiten könnte, dann würde ich das als Ausgleich machen aber irgendwie fressen die sorgen jeden spaß auf.

Gut dass wir fast keinen Garten haben. Bin am Überlegen wie ich den zubauen kann - aber da sind dann noch immer die Drecksbäume der Nachbarn
Wenigsten macht es Spaß mit der Stabkettensäge zu arbeiten. Wenn ich nen geilen Garten mit Pool und Aussicht ohne Kinder will, fahre ich zu @Gerri Da bekomme ich sogar essen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen