Master-Dan
... more EXP!!!
Es gibt ja nicht nur schwarz oder weiß.
Master-Dan ist scheinbar sehr diszipliniert, was ich ziemlich bewundernswert finde. Das Plus an Lebensqualität und Gesundheit, kann man aber auch mit weniger Aufwand und Disziplin erreichen. (GGf. dann ein bisschen weniger Benefits :-D )
Für den (passiven) Bewegungsapparat gibt es nichts besseres als Kraftsport, gerade für Menschen die im Alltag fast ausschließlich einseitige Belastungen haben.
Darum ging es mir ja. Hab in den letzten Tagen ein bisschen nachgedacht und zum ersten Mal wirklich gemerkt, dass das Desinteresse nicht erst seit 2-3 Jahren sondern deutlich länger besteht. Ein Problem damit habe ich nicht, im Gegenteil.
Absolut, aber die meisten machen am liebsten gar nichts davon und darin sehe ich ein Problem.

Mal ein Beispiel, jemand meidet Sozialkontakte wo Er nur kann, daraus resultiert das es für Ihn immer schwieriger wird unter Menschen zu gehen, irgendwann wird es gefühlt gar unmöglich, weil es Stress in Ihm auslöst. Jemand der sich aber täglich mit Menschen umgibt, freiwillig, Spaß dran hat usw. der würde niemals in die Position kommen und Sie noch nicht mal verstehen.
So ist das auch mit der Fitness und eigenen Leistungsfähigkeit, wer sich nicht sportlich betätigt und die Fitness nie trainiert, kann Sie auch nicht haben und kann wiederum mich nicht verstehen und sich auch nicht mal vorstellen, wie es sich anfühlt so Fit zu sein und das Sport gar Spaß macht.
Unterm Strich ist es alles eine Frage des Trainings und der Gewohnheit, man kann alles trainieren und sich auch an fast alles Gewöhnen, leider auch sehr schnell an die falschen und ungesunden Dinge.
Ja mein Bruda @Zerfikka und ich sind in der Hinsicht völlig unterschiedlich, geht es aber um zocken, Serien und Anime verstehen wir uns wie ein altes Ehepaar!

Ich brauch schon so um die 6 Stunden Schlaf.