Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danach Crysis 2 gestartet, aber auch das hat mich nur für 10 Minuten an den Bildschirm gebunden. Ich wurde einfach von irgendwo von zu vielen Gegnern beschossen, das war mir schon wieder zu doof...
:lachweg:

Am besten gehst du mal vor die Tür frische Luft schnappen,
da dürfte (noch) keiner auf dich schiessen :gerri:

Also was Konsole angeht, ist es momentan ganz schlimm bei mir. Die PS3 habe ich schon lange "abgehakt". Die Kiste werde ich in dieser Gen nicht mehr anrühren, sofern es um Spiele geht. Die Xbox 360 ist auch kurz davor eingemoddet zu werden. Nur F1 2012 und Sonic 4 Episode 2 halten mich davon ab. Lust auf zocken ist da, aber das aktuelle Software Angebot auf PS3 & 360 ist für mich wie ein Lolli ausgelutscht. Immer dasselbe. Nichts neues. Nur Nachfolger. Und die Technik macht auch keinen Sprung nach vorne.

Was soll ich machen?

1. Große Pause machen und auf Next-Gen warten.
2. Nintendo Wii kaufen und paar Spiele nachholen. So Titel wie New Super Mario Bros, Donkey Kong etc. wollte ich schon immer spielen.
3. Nintendo 3DS für den zwischendurch Spaß kaufen.

Andererseits habe ich auch keine Lust, viel Geld auszugeben.

Ich habe Nummer 3 vollführt und suchte gerade bei Pokémon ab. Wer gerade nichts für sich findet kann ruhig mal bei Nintendo vorbeigucken. Das ist der nötige Tapetenwechsel.

Genau deshalb finde ich Nintendo so reizvoll. Hatte auch an Kinect gedacht :oops:, aber mein Zimmer ist einfach viel zu klein und ich bin zu 100% Solo-Spieler.

Ich zock schon online, aber nur meine speziellen Rennspiele. Ansonsten bin ich zu 100% Solo-Spieler. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich 3DS oder Wii kaufen soll?

Kosten tun sie praktisch das Gleiche.

Ja, also auf ...

Wii:

New Super Mario Bros, Donkey Kong Returns, Super Mario Galaxy 1+2

Auf 3DS:

Super Mario 3D Land, Zelda-Remake

Das sind die Wichtigsten, die mir spontan eingefallen sind ...

Mutzi schrieb:
Ich zock schon online, aber nur meine speziellen Rennspiele. Ansonsten bin ich zu 100% Solo-Spieler. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich 3DS oder Wii kaufen soll?

Kosten tun sie praktisch das Gleiche.

Also ein wenig Online geht schon. Ich versuche mich später mal an Pokemon. Und Mario Kart 7, wenn es da ist. Mal sehen, wie dieses Spiel so gegen andere funktioniert.

Meine kleine Liste habe ich auch schon, vielleicht interessiert dich das. Da ich keinen DS habe, habe ich auch selten ein DS-Spiel gezockt. Deshalb nehme ich das einfach mit auf.

Super Mario 3D Land
New Super Mario Bros (DS)
Pokemon (DS)
Mario Kart 7
Luigis Manson 2
Mario 64 (DS)
Tales of the Abyss
Tales of Innocence (DS)
Super Pokemon Rumble
Legend of Zelda (DS)
Yoshis Island (DS)
Einmal Professor Layton (DS)
The World Ends with you (DS)
Resident Evil Revelations

Und nehmen wir mal an, davon wären 3/4 absolut geil, dann hat sich das für mich schon gelohnt.

Mutzi schrieb:
Ja, also auf ...

Wii:

Auf 3DS:

nimm die Wii!! :dhoch:

hab die mir auch anfang märz geholt und besitze auch schon die oben genannten spiele!! ... + Paper Mario, Epic Mickey und Sonic Colours! :ugly:

ausserdem sehen GameCube spiele auf dem ding noch etwas besser aus, weshalb ich auch meine Cube sammlung stark ausgebaut hab in den letzten wochen! :D

WaldGespenst schrieb:
Mutzi schrieb:
Ja, also auf ...

Wii:

Auf 3DS:

nimm die Wii!! :dhoch:

hab die mir auch anfang märz geholt und besitze auch schon die oben genannten spiele!! ... + Paper Mario, Epic Mickey und Sonic Colours! :ugly:

ausserdem sehen GameCube spiele auf dem ding noch etwas besser aus, weshalb ich auch meine Cube sammlung stark ausgebaut hab in den letzten wochen! :D

Paper Mario und eventuell die Metroid Saga wären noch interessant + die NES/SNES/N64 Klassiker aus der Virtual Console. Zelda auf Wii spricht mich gar nicht an. Die Wii soll auch nur eine Ergänzung und Übergangskonsole werden, um aus dem Tief herauszukommen. Die 3DS hat zu wenig Titel die mich ansprechen. Super Mario 3D Land und Zelda Remake würde ich sofort nehmen, aber danach wüsste ich nicht mehr, was ich kaufen soll.

Ich hab heutzutage auf gar nix bock ausser Battlefield 3. Skyrim muss noch weitergezockt werden, genauso wie Operation Flashpoint und F12010. Aber am Ende lege ich dann doch immer BF3 ein.

Wenn kein bock auf spiele hat sollte man niemals Civilisation einlegen. Das Spiel ist einfach nur gefährlich. Selbst wenn man überhaupt kein bock mehr hat macht man noch nen zug und noch nen zug :ugly:

Ist nicht so als hätte ich keinen bock aufs zocken... aber ich hab ein merkliches Problem:

Ich kann mit umfangreichen Spielen nixmehr anfangen. Wenn ich sehe es gibt 1000 Quests/Sachen zu tun hab ich schon die Schnauze voll. Oder wenn ich lese: ca 60 Stunden Umfang bei zB Risen 2 stornier ichs direkt. Geht granicht klar. Auch wenn man natürlich mehr fürs Geld bekommt.

Werd ich zum Fastfood Gamer? :I

geht mir ähnlich

liegt aber daran, dass ich inzwischen nichtmehr soviel Zeit fürs zocken investieren kann, sodass ich eher bock auf schmalere Games hab, als auf Zeitfressende RPG's

hab ME3 immernoch nicht durch:I

Zurück
Oben