Master-Dan
... more EXP!!!
Blackacidevil138 schrieb:Gut. Verallgemeinern wir das auf Grütze für die einem die Zeit zu Schade ist. Jüngst Mass Effect 3. Ich wünschte ich hätte es niemals gespielt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Gut. Verallgemeinern wir das auf Grütze für die einem die Zeit zu Schade ist. Jüngst Mass Effect 3. Ich wünschte ich hätte es niemals gespielt.

maXX schrieb:ich überlege ja ständig, ob ich baldurs gate 2 eine dritte chance geben soll.
oder gothic 2.
beides niemals durchgespielt.
eiti schrieb:maXX schrieb:ich überlege ja ständig, ob ich baldurs gate 2 eine dritte chance geben soll.
oder gothic 2.
beides niemals durchgespielt.
Beides. Aber mit Gothic 2 solltest du anfangen...
maXX schrieb:bin da nie aus der ersten stadt rausgekommen.
habe die angewohnheit, bei jedem spiel jeden stein umzudrehen.
das nimmt dann bei solchen giganten schon ordentlich die luft raus.

Mandos schrieb:97% langweilige Grütze? Man kanns auch massiv übertreiben.
Übertreib nicht immer so Blacki. Zerfikka schrieb:Mandos schrieb:97% langweilige Grütze? Man kanns auch massiv übertreiben.
Und trotzdem zockt Blacki 95 % dieser Grützegames.Übertreib nicht immer so Blacki.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen