Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Keine Lust auf Zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mass-effect-3-color-meme.jpg

eiti schrieb:
maXX schrieb:
ich überlege ja ständig, ob ich baldurs gate 2 eine dritte chance geben soll.

oder gothic 2.

beides niemals durchgespielt.

Beides. Aber mit Gothic 2 solltest du anfangen...

würde ich ja gerne. aber irgendwie habe ich 0 bock auf umfangreiche spiele.

und gothic war schon damals ne steuerungs-krücke. wenn ich nur daran denke...

mimimi, man verweichlicht echt mit der zeit. :(

Jo, komfortabel ist es nicht gerade, aber die Atmospäre haut es wieder raus. Aber wieso stellst du eigentlich zwei RPGs zur Auswahl, wenn du eigentlich keinen Bock auf umfangreiche Spiele hast?

weil mir bei beiden serien die vorgänger gefallen haben. und auch durchgezockt wurden.

bin wohl auch einer, der ab einer gewissen größe das interesse verliert.

auch, wenn ich es scheinbar nicht so recht wahrhaben möchte...

Dann lass die Finger von BG2... ich hab damals nach rund 240Std abgebrochen und war noch lange nicht am Ende. :ulgy:

bin da nie aus der ersten stadt rausgekommen. :ugly:

habe die angewohnheit, bei jedem spiel jeden stein umzudrehen.

das nimmt dann bei solchen giganten schon ordentlich die luft raus.

Könnt im Moment 24 Stunden am Tag zocken. The Witcher2 hat mich endlich mal wieder richtig gepackt. :D Leider so gut wie keine Zeit dazu. Arbeit, neue Wohnung.....:schreck:

Ist möglich, ja, mag mich irren, aber einkaufen tust du ja trotzdem noch fleissig, weshalb deine, von Fikka zitierte, Aussage etwas willkürlich klingt.
Ist auch dein gutes Recht natürlich, aber anscheinend gehört es irgendwie zum guten Ton, ME3 zu verfluchen, auch bei jenen, die den Vorgänger (meines Erachtens in vieler Hinsicht das selbe Spiel mit den gleichen Qualitäten, sowie auch Macken) noch bejubelt haben - aber auch das, so gezwungen es mir manchmal (und das nicht nur bei dir) auch scheinen mag, ist dein gutes Recht und ich möchte dir jetzt natürlich nicht unterstellen, dass deine Motivation dazu darin liegt, unbedingt mit dem Strom schwimmen zu wollen. :knuddel:

Zurück
Oben