Master-Dan
... more EXP!!!
Wer Spiele als Arbeit bezeichnet braucht defintiv eine Pause! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Weil zocken letztlich auch arbeit ist.
el_barto schrieb:Watt??
Sobald ich zocken mal als Arbeit bezeichne, hör ich sofort damit auf...
Für mich ists Entspannung, Spaß, Spannung... Lebenseinstellung.
Arbeit verknüpf ich damit garantiert überhaupt nicht. OK, manche Spiele arten in Arbeit aus, aber das sind auch die Kandidaten, die ich wieder ins Regal stelle, ohne sie durchgezockt zu haben.

Wem sagst du das.Urgs schrieb:Ist dies nicht der Fall, wird aus Spielspaß oft mühsame Arbeit.

Urgs schrieb:Ich hab ja geschrieben, es ist AUCH Arbeit und nicht NUR! Aber das ist es zweifellos. Spielen bedeutet nicht, entspanntes Nichtstun oder sich berieseln lassen, sondern aktives Eingreifen. Man muß bestimmte Leistungen erbringen, um weiterzukommen. Gefällt einem das Spiel, empfindet man das als gelungen. Ist dies nicht der Fall, wird aus Spielspaß oft mühsame Arbeit.

Zimtzicke schrieb:Warum spielst du es dann? Ernstgemeinte Frage?![]()
Bart Wux schrieb:Jo, je weiter man KOTOR 2 spielt, desto schlechter wird es. Das Ende war ja wohl eine Frechheit sondersgleichen.
Dow Jones schrieb:Jetzt kommt demnächst die Neuauflage der Voyager, komplett mit Licht und allem Schnickschnack und das wird die geilte Tischleuchte ever.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen