Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Kauft ihr euch F1 2012?

Kauft ihr euch F1 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd's mir wohl auch in jedem Fall holen.

Die Frage ist eher wann. Vier Wochen später kommen Forza Horizon und NfS MW. Und vier Wochen reichen nicht im geringsten, um ganz in F1 einzutauchen. :I
 
Ich hole es mir diesmal erstmals nicht direkt zum Release, kommt einfach zu viel anderes im Herbst raus, was mich aktuell mehr reizt. Irgendwann später hol ich es gebraucht
 
Mein letztes f1 war eines auf dem n64 glaub ich. :Ugly: dieses mal schlag ich aber zu, ich liebe formel 1 spiele eigentlich, hab halt immer daauf gewartet dass man eines kommt das mal nicht ruckelt wenn man in eine kurve fährt und alle wagen zu sehen sind wie nach dem start. Und ich freu mich auf renen gegen meinen bruder. :Headbang:
 
pil schrieb:
Mein letztes f1 war eines auf dem n64 glaub ich. :Ugly: dieses mal schlag ich aber zu, ich liebe formel 1 spiele eigentlich, hab halt immer daauf gewartet dass man eines kommt das mal nicht ruckelt wenn man in eine kurve fährt und alle wagen zu sehen sind wie nach dem start. Und ich freu mich auf renen gegen meinen bruder. :Headbang:

... und auf tolle Duelle in der KT F1-WM 2012 :grins:
 
Zum Vollpreis auf keinen Fall, nur durch die GS-Aktion und das man F1 2011 abgeben kann.
Ich hoffe, dass es doch besser wird, als die beiden letzten Teile. Kommt da jetzt nicht eine wesentliche Verbesserung, dann war es das für mich. Wobei das Video mit der verzögerten Lenkung nicht gerade vielversprechend ist.
 
Mutzi schrieb:
pil schrieb:
Mein letztes f1 war eines auf dem n64 glaub ich. :Ugly: dieses mal schlag ich aber zu, ich liebe formel 1 spiele eigentlich, hab halt immer daauf gewartet dass man eines kommt das mal nicht ruckelt wenn man in eine kurve fährt und alle wagen zu sehen sind wie nach dem start. Und ich freu mich auf renen gegen meinen bruder. :Headbang:

... und auf tolle Duelle in der KT F1-WM 2012 :grins:

Pil wird weinen, weinen wird er :grins:
 
Momentan siehts eher nach "Nein" aus.

Ich glaube nach den Vorgängern einfach nicht daran, dass sie ein fehlerfreieres Spiel veröffentlichen. Man tat von 2010 auf 2011 zu wenig. In 2011 gab es einen Patch der für mich einen gravierenden Reifenwahlbug in das Spiel brachte und Codemasters sich darum nicht kümmerte.

Die Demo muss wohl schon eine massiv verbesserte Fahrphysik, eine bessere Gegner-KI und ein besseres Strafensystem aufzeigen damit ich zuschlage. Spaß am Fahren habe ich schon mit dem 2011er Teil, den ich immer wieder spiele. Momentan sogar als wohl jemals zuvor seit Release. Für eine weitere Bugschleuder investiere ich nicht nochmals 60€, wohl so maximal 30-35€.
 
Kaufe mir das Spiel auch für die 360.

Interessant wäre noch zu wissen, wo ihr euch das Spiel holt. Irgendwo vorbestellt? 9,99 € Aktion bei den Verbrechern von Gamestop? Oder zwei Tage vor Release bei Saturn campen?

Ich habs bei ebay gekauft - 46,99 € + 3,45 € Versand für die PEGI Version.
 
Tipp: Bei Gamestop läuft erneut die 9,99€ Aktion, um F1 2012 vorzubestellen. Aus einer bestimmten Liste kann man 2 Spiele abgeben. Unter anderem ist F1 2011 in der Liste vertreten.

Die perfekte Möglichkeit günstig an F1 2012 heranzukommen und an der diesjährigen Xbox 360 KT F1-WM Online Meisterschaft teilnehmen zu können.
 
Zurück
Oben