Mein letztes f1 war eines auf dem n64 glaub ich.

dieses mal schlag ich aber zu, ich liebe formel 1 spiele eigentlich, hab halt immer daauf gewartet dass man eines kommt das mal nicht ruckelt wenn man in eine kurve fährt und alle wagen zu sehen sind wie nach dem start.
Und ich freu mich auf renen gegen meinen bruder. :Headbang: