Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kauft Ihr eine XBox One X?

Kauft ihr eine XBox One X?

• ja

Stimmen: 89 39,6%
  • nein

Stimmen: 77 34,2%
  • vielleicht später

Stimmen: 59 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    225

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

499€
Dafür bekommt man aktuell ne 1070, mit vieeeeel Glück ne 1080,(danke miner) und damit ist 4k auch nur eingeschränkt machbar.

Wir sind hier bei Bonzentreff, da ist ne Titan Xp aber mal das mindeste der Gefühle. :D

btw bin ich immer wieder erstaunt wieviele sich hier eine One X zulegen.
Hätte ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
499€
Dafür bekommt man aktuell ne 1070, mit vieeeeel Glück ne 1080,(danke miner) und damit ist 4k auch nur eingeschränkt machbar.

Das wird in der aktuellen Gen aber auch "nur" eingeschränkt möglich sein.

Für den Moment ist P/L von Konsolen immer sehr gut. Auf Dauer und je nachdem wie viele Spiele man zockt relativiert sich das ganze auch gerne mal wieder. Allerdings darf man den höheren Stromverbrauch vom Rechner nicht vergessen, saugt dementsprechend auch wieder mehr Geld aus der Tasche.

Bin Konsolenspieler weil faul und mir egal... Aber der PC hat halt schon seinen Reiz und ebenso viele Vorteile.

Du hast auch Recht. Wenn nur zocken will, bekommt für 499€ ein extrem gutes Angebot. Schon alleine eine Grafikkarte kostet 499€, wenn man vernünftig in 4K spielen will.

Yep, so ist es. :)

Und die Grafikkarte funktioniert zum Glück ohne weitere Komponenten.

Hehe, zum Glück ja.

kappa

Ich weiß meinen PC auch zu schätzen, also alles multifunktionale was damit machbar ist, sozusagen als digitale Allroundstation, aber Konsolen spiele ich halt auch schon seit dem ich geistig bin. Seit frühesten Kindheitstagen halt und man geht halt mit der Zeit. :)

Somit Xbox One X plus PS4 Pro und Abfahrt!

Nein!

Ich wollte die One auslassen und stattdessen die ,,Projekt Scorpio" kaufen. Leider ist die One X nur eine extreme aufwärmung und ohne 4K Fernseher und ohne das nötige Auge diese Raffinessen zu erkennen, habe ich mir dann doch noch eine One S gekauft.

Falls es wirklich mal ein Halo oder Forza Teil ausschließlich auf die One x schaffn sollte, denke ich noch mao drüber nach.

Bei PCs sind aber die Spiele-Preise niedriger und man zahlt nichts für das Online Gaming. Und der PC kann für alles Mögliche genutzt werden und ist in seiner Funktion nicht so beschränkt wie eine Konsole.

Konsolen haben nur den Vorteil des niedrigen Anschaffungspreises. Den "Rest", den man über die Jahre hinzukauft, ist dagegen ziemlich teuer. Wird immer gerne vergessen!
Wird nicht vergessen. Interessiert nur kaum einen.

giphy.gif

ich hab jetzt erstmal in einen 4k tv investiert. da ist kein Geld mehr für eine One x übrig. werde deshalb ausschließlich spiele in "fast" 4k auf der pro genießen können.
vielleicht mal in einem Jahr oder so wenn es dann doch mal mehr exclusivtitel für die One gibt und die x günstiger ist.

ich nehm eine, is ja auch schon bezahlt. der kundenservice hats auf paypal geschoben. ich schreibe aber nochmal, dass ich das sehr kundenunfreundlich finde und das nächste mal woanders bestelle.

Neee...auf keinen Fall. Is ja nett, dass es die leistungsfähigste Konsole sein wird, nur gibts ja angeblich keine Eigenentwicklungen, noch ist der Preis massenmarkttauglich. Glaube das Teil wird von Anfang an schlecht laufen.

Zurück
Oben