Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ausgabe erfolgt immer auf einem 4K Display.Der unterschied sollte im aliasing zu sehen sein, ein 4k bild muss viel sauberer sein als andersrum.
Was meinst du damit?Die Ausgabe erfolgt immer auf einem 4K Display.
Das auch das 1080p Bild auf dem 4K Display ausgegeben wird und somit die Auflösung des TVs genutzt wird, inkl. höherer Pixeldichte und somit sauberer Kanten- und Treppenabstufungen.Was meinst du damit?
Das auch das 1080p Bild auf dem 4K Display ausgegeben wird und somit die Auflösung des TVs genutzt wird, inkl. höherer Pixeldichte und somit sauberer Kanten- und Treppenabstufungen.
Da ich keinen 4K TV habe, werde ich sicherlich keine 499€ für die One X ausgeben, sollte allerdings GS eine gute Trade-In Aktion starten, wie vor kurzem bei der PS4 auf PS Pro, würde ich vielleicht Upgraden, falls der Preis stimmt.
Wenn die Jaggies auflösungsbedingt auftreten, dann schon. Wenn es Frequenzabhängig ist, dann ändert auch die Auflösung nichts.So funktioniert das aber nicht.
Ein Bild mit Jaggies wird nicht dadurch signifikant besser, wenn es auf 4K skaliert und dann in hoher Auflösung ausgegeben wird.
So, jetzt haben wir alle Werte:
4K Display
65"
3.30m Entfernt
Augenauflösung:
https://www.heise.de/forum/heise-on...u-0-1-5K-Display-bei-VR/posting-8588760/show/
Wer rechnets aus?![]()
Wenn die Jaggies auflösungsbedingt auftreten, dann schon. Wenn es Frequenzabhängig ist, dann ändert auch die Auflösung nichts.

Ich wäre bei so 199€ zuzahlung wohl dabei, rechne mit so einem Angebot aber erst im nächsten Jahr, eilt bei mir aber sowieso nicht, da ich zurzeit eigentlich zu 90% an der Switch zocke.Für hundert wirst Du keine One X bekommen, selbst mit der One S 2TB nicht.
Ich denke mal die One S 2TB Besitzer werden am Ende noch 300 zahlen, und je nach Konsole dann halt mehr.
Für einen Fat One 500GB (ohne Kinect) wird man vielleicht noch 50 Euro Ersparnis haben.
Aber das ist alles nur meine eigene Schätzung.
Hab mich entschieden das Ding Day 1 zu kaufen ... und hier mache Threads zu meiden.
Das macht hier teilweise absolut keinen Spaß mehr.
[…] und hier mache Threads zu meiden.
Bei PCs sind aber die Spiele-Preise niedriger und man zahlt nichts für das Online Gaming. Und der PC kann für alles Mögliche genutzt werden und ist in seiner Funktion nicht so beschränkt wie eine Konsole.
Konsolen haben nur den Vorteil des niedrigen Anschaffungspreises. Den "Rest", den man über die Jahre hinzukauft, ist dagegen ziemlich teuer. Wird immer gerne vergessen!
Da hast de auch wieder vollkommen Recht. Das vergisst man leicht, das stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen