Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufstopp - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön, dass hier wieder etwas Aktivität herrscht. Ich wollte die Tage schon mal wieder was scheiben, jetzt komme ich endlich dazu.
Mein Retail-Kaufstopp (Arcade-Games sind bei mir ausgenommen) läuft nun seit ca. 5 1/2 Monaten, heute war allerdings wieder eine kritische Phase: Child of Eden für 10 Euro, The Black Eyed Peas Experience für 10 Euro, Michael Phelps: Push the Limit für 20 Euro, um die wichtigsten zu nennen.

Gekauft habe ich bisher noch nichts, hoffentlich bleibt es auch so! :D
Denn das eigentliche Ende ist ja erst für September vorgesehen. Allerdings hatte ich in den vergangenen Wochen kaum Zeit, um meine Sammlung weiter zu durchforsten.

Rocketracer schrieb:
Mein Retail-Kaufstopp (Arcade-Games sind bei mir ausgenommen) läuft nun seit ca. 5 1/2 Monaten, heute war allerdings wieder eine kritische Phase: Child of Eden für 10 Euro, The Black Eyed Peas Experience für 10 Euro, Michael Phelps: Push the Limit für 20 Euro, um die wichtigsten zu nennen.

:staun:

Dafuq?

Das sind Spiele, die könnt man mir umsonst auf den Bauch binden und ich würd sie ignorieren :D (CoE mal ausgenommen, das würd ich mir mal anschauen ;) )

el_barto schrieb:
Rocketracer schrieb:

:staun:

Dafuq?

Das sind Spiele, die könnt man mir umsonst auf den Bauch binden und ich würd sie ignorieren :D (CoE mal ausgenommen, das würd ich mir mal anschauen ;) )

Freut mich, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben. ;)

Duke DLC "Der Doktor der mich klonte" durch (lohnt sich für Duke Fans definitiv :dhoch: )

Jetzt spiel ich Deadly Premonition endlich.... right Zach? :grins:

Child of Eden auch mal wieder probiert. Ich finds echt genial ABER das man den kompletten Level immer von vorne beginnen muß wenn man kurz vor Schluß verreckt kotzt an!

So, wollte nochmal neu anfangen mit dem Projekt

Xbox 360
-Deadly Premonition
-Fallout New Vegad
-Alice Madness Returns
-Dead Space 2
-Stoked
-Grand Theft Auto The Lost And Damned
-Darksiders

Xbla
-From Dust
-Worms 2
-Snoopy Flying Ace
-The Maw
-30 Sec. Hero Ultra Mega Neo Climax (der Titel ist so geil :lol: )

Indie PC
-Lone Survivor
-Superbrothers Sword And Sworcery EP
-Super Meat Boy
-Braid
-Limbo
-Bastion

Sicher, ein paar davon sind schon angezockt...
Bei welchem Spiel soll ich denn nun anfangen? Will wirklich alle spielen, am besten richtig geniessen.

Mein Kaufstopp-Projekt endet ca. zwei Monate vor dem eigentlichen Ende. Nach einigen stressigen Wochen und Monaten habe ich mir gestern ein Kinect-Spiel für wenig Geld ersteigert.
Dennoch möchte ich das Projekt nicht komplett aufgeben. Ich werde auch in Zukunft meine Käufe drosseln, um stattdessen einige Titel aus meiner Sammlung durchzuspielen.

Ich buddel den Thread mal wieder aus ;)

Eben war ich im Mediamarkt und habe mir die "3 für 49€"-Aktion angeschaut. Es hätte 3 geniale Spiele für mich dagahabt:
- GTA IV: Complete
- Red Dead Redemption - GotY-Edition
- Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Keines der Spiele habe ich bisher gespielt, alle interessieren mich sehr. Gekauft habe ich sie trotzdem nicht, meine "Noch zu spielen"-Liste ist einfach zu lange und meine Zockzeit wird auch nicht mehr in nächster Zeit (was aber dringend notwendig wäre bei den Hammertiteln^^). Dann tun die 50€ als Ausgabe schon weh wenn man genau weiß, dass man nicht viel über das Anzocken hinauskommen wird :I

Hmm, nachdem ich endlich das Deus Ex-Addon durchzockte und Sleeping Dogs auch 100 % hat habe ich nur noch Bully auf der Festplatte (spielte ich allerdings zu PS2-Zeiten schon durch). Ich weiß nicht, was ich als nächstes spielen soll. Forza Horizon kommt erst in 2 Monaten. Ich sollte über den spielerischen Tellerrand schauen und was Neues probieren. :)

So im Kleinen hab ich mich an der Aktion auch beteiligt. Habe dieses Jahr auch mal ein paar Games durch gezockt die ich schon ewig habe. Aktuell waren es Read Dead Redemption und Crysis. Davor hatte ich auch nochmal Alan Wake durch gezockt. Das hatte ich zwar schon mal durch gespielt, aber ich hatte zum Einen nochmal Lust darauf und zum anderen hatte ich mir irgendwann mal sämtliche Addons und Nightmare gekauft die ich in dem Zug dann auch spielen wollte. Möchte jetzt wo es langsam auf das Ende der Gen zu geht doch noch ein paar meine Kaderleichen spielen. Umgekehrt ist dieses Jahr auch wenig erschienen was mich so wirklich angesprochen hat.

MouseMan schrieb:
Ich buddel den Thread mal wieder aus ;)

Eben war ich im Mediamarkt und habe mir die "3 für 49€"-Aktion angeschaut. Es hätte 3 geniale Spiele für mich dagahabt:
- GTA IV: Complete
- Red Dead Redemption - GotY-Edition
- Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Keines der Spiele habe ich bisher gespielt, alle interessieren mich sehr. Gekauft habe ich sie trotzdem nicht, meine "Noch zu spielen"-Liste ist einfach zu lange und meine Zockzeit wird auch nicht mehr in nächster Zeit (was aber dringend notwendig wäre bei den Hammertiteln^^). Dann tun die 50€ als Ausgabe schon weh wenn man genau weiß, dass man nicht viel über das Anzocken hinauskommen wird :I

Mit den drei Spielen wär ich schon nen Jahr beschäftigt.
Und das wären genau die Spiele, die ich mir auch holen würde. :D Nur GTA IV Complete, das habe ich schon, daher hätte ich an der Stelle KoA geholt.

Zurück
Oben