Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auf die schau ich nie! 
Ich habs auf dem Iphone nie getestet, bei meinem HTC Gerät geht das zwar auch, aber ist keine Alternative, wahrscheinlich haben sie das beim iPhone verbessert.om3ga schrieb:Ich (und sicher viele andere iPhone User) schreiben am Handy so schnell wie andere Leute am Computer! Geht also schon auch gut!nofix schrieb:ich hab mir jetzt nicht alles durchgelsen, aber mit Stylus kann man wahnsinnig schnell schreiben, viel schneller als mit Handy Tasten (zumindest ich). Du bekommst auch Wortvorschläge und er speichert auch neue Wörter ab, ich finds super!
Rein mit den Fingern wie beim iPhone ist wahrscheinlich nicht sooo effizient, zumindest kann ichs mir nicht vorstellenIch denke aber, dass sowieso alles Gewöhnung ist. Ich WILL einfach keinen Stylus, ist einfach nicht meins. Wer aber damit kein grundsätzliches Problem hat, für den ist das sicher keine schlechtere Alternative ... vielleicht sogar die bessere.
Gerri schrieb:360€hab einfach mal die Mitte von dir genommen.
nofix schrieb:Ich habs auf dem Iphone nie getestet, bei meinem HTC Gerät geht das zwar auch, aber ist keine Alternative, wahrscheinlich haben sie das beim iPhone verbessert.
Völlig ohne Stift finde ich persönlich aber schlecht, der Stylus bietet einfach die Möglichtkeit ziemlich genau einen bestimmten Punkt auf dem Display anzuvisieren und diese Präzision kann man nicht mit Fingern einfach nicht erreichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen