Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kaufberatung: Ein Mann und sein Akkuschrauber...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin zusammen,

ich brauche mal eure Tipps: Bin auf der Suche nach einem guten Akkubohrschrauber und blicke bei der großen Auswahl an Herstellern und Modellen überhaupt nicht durch.

giphy.gif

Daher mal meine Frage: Was nutzt ihr für Geräte und wie zufrieden seid ihr? Hier gibt es ja einige KTler, die z.B. im Umbauen/Ausbauen-Thread aktiv sind und sicher ein paar Geräte zuhause haben (@Dita666 @Gerri @snowman @Minato @Frequenzberater usw.)

Was sind eure Empfehlungen?

Makita oder Bosch blau beschte. Habe seit 5 Jahren den Bosch GSR 12V-15 und bin damit sehr zufrieden. Ob bohren oder schrauben, das Ding ist kraftvoll wie am ersten Tag.

Ich verwende als reinen Schrauber den Bosch IXO und als Bohrschrauber haben wir hier einen Dewalt.

hat die ganze Hausbaugeschichte überstanden und funktioniert immernoch^^

Den Dewalt hat mein Schwiegervater gekauft, ich hätte vermutlich makita oder bosch genommen.

Wir haben aber, da mein Schwiegervater auf dem selben Grundstück lebt, eine Werkstatt und das meiste ist von ihm was er seit Jahren alles gekauft hat^^
haben auch 2 schlagbohrer....einen von Makita, einen einhell etc.....

edit :
Aber zum Kästen zusammenbauen usw ist mir der ixo am liebsten.....bestes Teil ever

haben je einen Bosch Akkuschrauber der GSR und PSR Serie daheim. Abgesehen von der Farbe und der leicht anderen Ladestandsanzeige kein Unterschied bemerkbar.

Danke für eure Empfehlungen. Der GSR 12V-35 scheint ja ein guter und kompakter Allrounder zu sein. Leider ist das Amazon Angebot (130€) schon wieder vorbei. Aber kommt auf den Einkaufszettel.

Zurück
Oben