Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mann und sein Staubsauger - Die besten Modelle!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erster Eindruck vom Samsung Bespoke Saugi :

- Entleerung über die Basis ein staubfreies Erlebnis, war beim Dyson immer sehr unangenehm,
- vergleichsweise leiser, vor allem fehlt dieses nervige hochfrequente Geräusch, angenehm,
- 4 Leistungsstufen, die kleinste reicht, dann fast 45 Minuten Laufzeit.
- Netzkabel von der Basis könnte länger sein.

Ich bin fürs erste schwer begeistert, der Dyson kommt in die Garage.

Zuletzt bearbeitet:
Am genialsten ist die Entleerung, ab in die Ladebasis und schon hat sich die Sache staubfrei erledigt.
Muß zugeben, war ein Super Angebot, für den regulären Preis hätte ich schon gezögert.
Edit, gibt grad bei Samsung ne Cashback Aktion :deal:.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja jetzt einen Saugroboter, der auch hervorragende Dienste leistet, nur kommt der natürlich nicht in jede Ecke und deshalb suchen Wir jetzt noch nach einen Akkustaubsauger für kleine Flächen.

Er sollte handlich und leicht zu reinigen sein und es muss nicht das super duper Model sein, irgendwelche Tip's? :deal:

Ach ja, wir haben auch zwei Katzen und gibt es da was, womit man auch gleich das Sofa absaugen kann und die Haare mit wegbekommt???

Wir haben ja jetzt einen Saugroboter, der auch hervorragende Dienste leistet, nur kommt der natürlich nicht in jede Ecke und deshalb suchen Wir jetzt noch nach einen Akkustaubsauger für kleine Flächen.

Er sollte handlich und leicht zu reinigen sein und es muss nicht das super duper Model sein, irgendwelche Tip's? :deal:

Ach ja, wir haben auch zwei Katzen und gibt es da was, womit man auch gleich das Sofa absaugen kann und die Haare mit wegbekommt???
habe den Dreame V10 R und der ist preislich ganz okay. würde aber unbedingt auf ein Modell achten, dass zwei Akkus hat sodass du bequem wechseln kannst, wenn er doch mal leer ist. Grade auf dem Sofa sauge ich am liebsten in der stärksten Stufe wegen den Katzenhaaren und das die Bürste schneller läuft..
im Vergleich zum V10 Dyson kackt der Dreame aber dennoch gnadenlos ab finde ich.. sind halt auch einfach gute Geräte und grade bei Tierhaaren sind die Teile halt schon echt sensibel..

Bei Stiftung Warentests hat es gerade Akkusauger im Test.

Bester: Note 2,1
Vorwerk
Kobold VK7 mit
Elektrobürste EB7

Platz 2: Note 2,2
Miele
Triflex HX2 Pro
SOMLO

Kurz: Alles sacketeuer.

ich denke, der wird schon 1-2 Jahre gut laufen und danach wirst du nicht mehr zufrieden sein.
Nicht mehr die Saugkraft, fehlende Teile wie Filter etc.
Probieren geht über studieren, die Bewertungen sind ja allesamt ganz okay..

lt. einer Bewertung kannst ihn auch negativ Bewerten und zurückschicken und bekommst kostenlos einen neuen :grins:

wie gesagt, meiner Erfahrung nach sind bei den billigen Saugern die Filter sehr schnell zu (habe selbst zwei Katzen) und die Saugkraft lässt erheblich nach. Das ist mir so bei Dyson bisher nicht aufgefallen. Und unser V10 ist auch schon 4 Jahre alt.
Aber ich hab auch ein automatisches Katzenklo für 550€.. mich darfst also nicht fragen :ugly:

Ich hab 2 Gutscheine für den neuen Eufy X10 Omni. Damit kann man den wohl für 599€ bestellen. Jemand interessiert? Poste das auch mal im Schnäppchen thread :)

Jemand zufällig mal einen Saugroboter bei eBay verkauft?

Ich hab gesehen es gibt mittlerweile auch Ankaufportale?

Hab November 2022 den Roborock S7MaxV Ultra gekauft plus 3 Jahre Garantie.

Bin auch eigentlich sehr zufrieden würde allerdings gerne upgraden, wenn man dafür noch was bekommt, zum Nachfolger oder eher SwitchBot s10, mit Wasserfüll und Ablassfunktion etc.

denke mal, bei eBay bekommt man noch mehr als Verkaufsportal da wären das ca 420.

hab aber noch einiges an Zubehör und so weiter, also Ersatzteile.

Jemand bei eBay da Erfahrungen gemacht, ob das überhaupt gefragt ist? Oder kann man sich das sofort sparen die Zeit?
https://www.mediamarkt.de/de/product/_roborock-s7-maxv-ultra-saugroboter-2787307.html

Kann mir jemand einen Staubsauger empfehlen kabelgebunden?

Haben einen Roboter und so einen Akku Sauger, hätte aber gerne einen altmodischen Sauger im Haus mit ordentlich Leistung.

Design ist egal, Lautstärke auch, er soll halt eine gute Leistung bringen. Wenn er schwer ist, mir auch total wurscht.

Preislich kenne ich mich gar nicht aus, 300 Euro würde ich mal anpeilen.

Jmd. Nen guten Staubsauger parat der nicht so schwer und leise ist? Darf auch gerne eine Beutelsauger sein, unser Siemens Q8, den ich absolut top fand, hat seinen Geist aufgegeben.
Die Beutellosen fiepen mir zu laut (hab zumindest nich keinen gesehen der nen anständigen Ton hat und die Akkusauger haben mir per se zu wenig Leistung.

Was ist es geworden? Brauch jetzt auch einen, 700€ habe ich keine lust drauf. Die Bosch ultimate 8 waren mir im Laden zu schwer.
Jemand Erfahrung mit dem Xiaomi G20 Max oder Roborock H5?

Erster Eindruck vom Samsung Bespoke Saugi :

- Entleerung über die Basis ein staubfreies Erlebnis, war beim Dyson immer sehr unangenehm,
- vergleichsweise leiser, vor allem fehlt dieses nervige hochfrequente Geräusch, angenehm,
- 4 Leistungsstufen, die kleinste reicht, dann fast 45 Minuten Laufzeit.
- Netzkabel von der Basis könnte länger sein.

Ich bin fürs erste schwer begeistert, der Dyson kommt in die Garage.

Wie entsorgt man denn den Behälter der Station?

Zurück
Oben