Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mann und sein Staubsauger - Die besten Modelle!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt eine Frage wie staubfrei man den Dreck rauskriegt. Mit meinem Akkusauger muss ich rausgehen zum Entleeren. Von daher würden mich Beutel nicht wirklich stören.

Bei Amazon kosten 12 Stück an die 17 Euro. Ist jetzt nicht die Welt, aber ziehe die Variante ohne Beutel trotzdem vor.

meine aber da kannst du gut andere Händler nutzen muss die Tage auch mal schauen.

wurde viel von AliExpress über sonst was auch mal empfohlen auf Deal Seiten, aber auch bei Amazon gibt es da wenn man mehrere kauft glaube ich gute Preise.

aktuell brauche ich einige Ersatzteile, die mir angezeigt werden wer da ein gutes Amazon Kit kennt für den s7max v Ultra kennt, gerne her damit.

bei den ganzen Händlern dort, kommt man nämlich leicht durcheinander, manche haben wohl nämlich diese Gummiborsten und andere wieder wie die originalen etc.

Bin gespannt was du dir gegönnt hast.

Wie gesagt das oben war ja auch nur "nitpicking". Der Saugroboter war neben dem Oled wohl die beste Anschaffung der letzten Jahre. :D

Bin gespannt was du dir gegönnt hast.

Wie gesagt das oben war ja auch nur "nitpicking". Der Saugroboter war neben dem Oled wohl die beste Anschaffung der letzten Jahre. :D

Durch Deine Berichte bin ich nun auch im Team Robo Sauger! :waah: :deal: :banane:
61imzq7pS-L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Hatte ich auch überlegt, aber der wird ja sicher auch nur 200€ Rabatt haben und lohnt sich dann der Aufpreis zum l10s?
Ja 200 euronen sind angesagt. Finde schon, dass es sich lohnt. Hast nen ausfahrbaren wischer, die wischer kann er auch in der station ablegen und die station an sich ist schon krass, mit der reinigungsfunktion für die station selbst und auch die großen tanks. Will mit dem ding so wenig wie möglich zu tun haben.

Ich hab den Dyson V12 detect und bin mehr als zufrieden. Nebenbei haben wir noch ein Saugroboter aber der macht nicht richtig sauber, sieht man mit dem detect Laser vom Dyson sehr gut wenn man danach nochmal kontrolliert.

Zurück
Oben