Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Amazon kosten 12 Stück an die 17 Euro. Ist jetzt nicht die Welt, aber ziehe die Variante ohne Beutel trotzdem vor.
Bin gespannt was du dir gegönnt hast.
Wie gesagt das oben war ja auch nur "nitpicking". Der Saugroboter war neben dem Oled wohl die beste Anschaffung der letzten Jahre.![]()

Hatte ich auch überlegt, aber der wird ja sicher auch nur 200€ Rabatt haben und lohnt sich dann der Aufpreis zum l10s?War kurz davor auch den s8 zu nehmen, aber warte brav auf freitag, wenn es den dreame l20 ultra im deal gibt.
Durch Deine Berichte bin ich nun auch im Team Robo Sauger!![]()
![]()
![]()
Ja 200 euronen sind angesagt. Finde schon, dass es sich lohnt. Hast nen ausfahrbaren wischer, die wischer kann er auch in der station ablegen und die station an sich ist schon krass, mit der reinigungsfunktion für die station selbst und auch die großen tanks. Will mit dem ding so wenig wie möglich zu tun haben.Hatte ich auch überlegt, aber der wird ja sicher auch nur 200€ Rabatt haben und lohnt sich dann der Aufpreis zum l10s?
Absichtlich!Aber das Vorjahresmodell![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen