So, gestern ausgeliehen und dann auch beinahe durchgezockt, in der Nacht haben mich die Kräfte verlassen und ich hab 5 Minuten vor Schluss aufgehört wie ich grade gemerkt habe.

Insgesamt werde ich zwischen 4 und 5 Stunden auf Mittel gebraucht haben, für nen Ausleihtitel geht das in Ordnung.
Insgesamt hat es mir gut gefallen, die Action zieht einen in den Bann und lässt einen kaum noch los. Eigentlich wollte ich das Teil in 2 Sessions durchzocken aber die Feuergefechte waren zu geil als das ich mittendrin aufhören konnte. Die unterschiedlichen Location muss ich auch loben, waren einige interessante Level dabei.

Der Grafikstil ist eigenwillig aber selbst sone Grafikhure wie ich gewöhnt sich dran, man vergisst das drumherum ganz schnell so oft wie die Hölle auf dem Schirm los ist. Ganz grosses Kino war der Sound, ständig knallt und rummst es aus allen Boxen, so muss das sein. Die Waffensounds haben es mir besonder angetan, schön das es mehr als ausreichend Munition gab, so konnte man beherzt den Trigger durchdrücken.

Das Ende ist ein wenig abrupt aber ok, kann ich mit leben.