Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich habs zZ ausgeliehen. Alter... 15 Minuten spielen. Pause wegen Brechreiz/Kopfschmerzen. Und dabei find ich es sieht richtig geil aus. :I

Super dann muss ich das mal spielen:lol:. Mir wird schon schlecht , wenn bei einem Spiel die Kamera automatisch zurück schwengt:kotz:

Aber wenn man daas ausstellt, wird das doch besser oder??
 
Hab das Spiel jetzt auch endlich und ebenfalls als erste Amtshandlung das Wackeln abgestellt. Auf Dauer nervt das doch sehr arg.

Ansonsten bin ich von Art Direction und Atmosphäre des Spiels sehr angetan. Es stimmt schon, Dog Days ist noch mehr zur Schießbude geworden als es der erste Teil eh schon war. Bei den beiden Protagonisten von Psychopathen zu sprechen ist angesichts des Massenmordes, den die auf den Straßen von Shanghai veranstalten eine maßlose Untertreibung. Aber für einen Shooter hat man sich beim Drumherum sehr viel Mühe gegeben. Würde mir mehr Spiele mit einer Story und Spielwelt wie Kane & Lynch wünschen. :dhoch:
 
Hatte mir das Spiel für 7euro bei Play geholt. Geiler Shooter, hat mir viel Spaß gemacht. Fand die Spielzeit eigentlich völlig in Ordnung. Kam nie Langeweile auf :)
 
Ich muss sagen mich hat der Singleplayer echt motiviert, habs innerhalb von zwei Tagen durch gespielt. Die Länge war optimal. Mir hat vor allem das Setting mit dem gelungenen Art- und Leveldesign besonders gut gefallen.
 
RPS. schrieb:
Ich muss sagen mich hat der Singleplayer echt motiviert, habs innerhalb von zwei Tagen durch gespielt. Die Länge war optimal. Mir hat vor allem das Setting mit dem gelungenen Art- und Leveldesign besonders gut gefallen.

2 Tage ? :staun:

Das habe ich an einem Abend durchgezockt :D
 
Das wäre das perfekte Spiel für Move gewesen :D

Bin jetzt in Level 4 oder so. Wieviel gibts insgesamt?

Ich finds gar nicht sooo schlecht und die Grafik sieht irgendwie cool aus, Stoff- und Folienoberflächen wirken sehr hübsch.

Der Rest ist halt Moorhuhnjagd für Erwachsene mit Deckungsfeature.

Für 7€ bisher absolut ok.
 
Mir hats auch durch und durch gefallen. Fand die Spielzeit eigentlich sogar cool. Ich hasse 50 Stunden Spiele, da verlier ich irgendwann die Lust drauf.
 
Die Gegnermassen nerven im letzten drittel schon irgendwie, man sitzt minutenlang hinter einer Kiste, wird von allen Seiten beschossen, irgendwann sind sie dann alle tot, man rennt zur nächsten Kiste und eine neue Gegnerwelle kommt herein...

Wenn man bedenkt, dass die Level eigentlich nur die Größe einer Turnhalle haben und man andauernd von irgendjemandem der plötzlich hinter einem auftacht mit einem Schuss erledigt wird, dann kommen einem sogar die 4-5 Stunden Spielzeit ordentlich gestreckt vor :klopf:

Naja am Wochenende bin ich wohl durch, wer interesse an der UK XBox Version hat kann sich ja per PM melden.
 
habs gestern durchgespielt, eigentlich ganz cool gemacht und diesen grafikfilter find ich auch ziemlich originell und lässt das ganze teils recht realistisch erscheinen obwohl die technik dahinter eher unspektakulär ist!

hat vielleicht mal jemand bock das ding im co-op zu zocken bzw. die paar erfolge zu machen??

...dann bitte melden!!!
:deal:
 
Also ich fands auch gar nicht mal soooo schlecht. Klar, keine Granate aber mich hats auf eine seltsame Art und Weise irgendwie unterhalten. Und ja, den Grafikfilter fand ich auch toll.
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
3K
Gelöschte Mitglieder 8682
G
Zurück
Oben