Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal 'ne Frage zur deutschen Version, da kann man ja keine Zivilisten erschießen...ist diese Änderung irgendwie nachteilig oder nicht der rede wert?

Hab die dt. durchgespielt und nein, man kann es normal durchspielen, ohne benachteiligt zu sein.
Es mag sein das es auf Schwer anders aussieht, aber auf Normal ist es so gut schaffbar.

Spawn schrieb:
Hab die dt. durchgespielt und nein, man kann es normal durchspielen, ohne benachteiligt zu sein.
Es mag sein das es auf Schwer anders aussieht, aber auf Normal ist es so gut schaffbar.

Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ist es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad erforderlich auf Zivilisten zu schießen?

Wenn ich jetzt auf einen Gegner baller und mir da ein Zivilist vor die Flinte rennt, hört mein Charakter dann auf zu schießen oder wird der Zivilist einfach nicht getroffen?

Es ist nachteilig, weil dein Charakter nicht auf Zivilisten feuern kann. Wenn er ins Fadenkreuz rennt, hört er auf zu feuern. In der englischen Fassung kannst du straflos Zivilisten mit niederschiessen, was gerade in Panikszenen in den Gassen das Spiel erleichtert.

Frank schrieb:
Es ist nachteilig, weil dein Charakter nicht auf Zivilisten feuern kann. Wenn er ins Fadenkreuz rennt, hört er auf zu feuern. In der englischen Fassung kannst du straflos Zivilisten mit niederschiessen, was gerade in Panikszenen in den Gassen das Spiel erleichtert.

Ist die deutsche Demo auch schon Cut? Wie oft kommen solche Szenen mit Zivilisten denn vor?

Keine Ahnung, ob die Demo bereits cut ist, hab sie nie gezockt. Ist aber wohl davon auszugehen.

Im Verlauf des Spiels macht es sicher nur einen sehr kleinen Teil aus, aber schon aus Prinzip zock ich nur uncut.

Ich kann mich nicht dran erinnern überhaupt Zivilisten erschoßen zu haben, hatte ne UK Version ausgeliehen. In späteren Abschnitten rennen da eh keine Zivis mehr rum und wenn rennen die schneller weg als du gucken kannst. :D

Irgendwie habe ich jetzt Lust auf das Spiel bekommen, wenn MKS hatet sind die Spiel meistens super :D

Sehe ich das richtig das es keine Uncut Version mit deutscher Sprache gibt ? :tip:

Das Spiel ist lahm.

An die seltsame Steuerung und Kamera gewöhnt man sich zwar, aber man läuft einfach nur von einer Deckung zur Anderen und ballert Gegner um. Man könnte jetzt sagen, dass man das in allen 3rd-Person-Shootern macht, aber K&L2 besteht quasi aus nichts anderem.

tastepolice schrieb:
Irgendwie habe ich jetzt Lust auf das Spiel bekommen, wenn MKS hatet sind die Spiel meistens super :D

Sehe ich das richtig das es keine Uncut Version mit deutscher Sprache gibt ? :tip:

hab die uk für 360, die ist komplett englisch!

allerdings braucht man da sowieso nichts zu verstehen, einfach hirn aus und action! :D

Schwer zu sagen.

Der erste Teil hatte mehrere Schauplätze zu bieten und afair eine längere Spielzeit, der Nachfolger jedoch eine stylischere Optik und keine Schaufellader Sequenz.