Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Ich habe mir vorhin den ERSTEN Teil für nen zwani gekauft, irgendwie kann ich nicht mit den 2ten anfangen ohne den Vorgänger gespielt zu haben. :p

Man merkt dem ersten Teil zwar an, dass er aus der ersten Phase dieser Konsolengeneration stammt, aber für mich gehört das Spiel immer noch zu meinen Favoriten für die Xbox 360. :dhoch:

Wa haben die Besitzer der PS3 Version denn für Erfahrungen mit dem Onlinemodus gemacht ?

Gestern und vorgestern konnte man (ich zumindest) kaum spielen . Lags und Geruckel ohne Ende , dazu Ewigkeiten auf Mitspieler gewartet.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das heißt, für Gameproverhältnisse ist das Spiel unterirdisch schlecht.

Da die Gamepro eh keine Ahnung hat und mittelmäßige Shooter in den Himmel lobt und sogar Technik-Desastern ne hohe Wertung verpasst, braucht man auf deren Tests eh nix mehr geben.

olle Frikadelle schrieb:
Wa haben die Besitzer der PS3 Version denn für Erfahrungen mit dem Onlinemodus gemacht ?

Gestern und vorgestern konnte man (ich zumindest) kaum spielen . Lags und Geruckel ohne Ende , dazu Ewigkeiten auf Mitspieler gewartet.

Also gestern lief bei mir alles flüssig.

The perfect Dark schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Das heißt, für Gameproverhältnisse ist das Spiel unterirdisch schlecht.

Da die Gamepro eh keine Ahnung hat und mittelmäßige Shooter in den Himmel lobt und sogar Technik-Desastern ne hohe Wertung verpasst, braucht man auf deren Tests eh nix mehr geben.

olle Frikadelle schrieb:

Also gestern lief bei mir alles flüssig.
Bei mir auch.

Ich bin mittlerweile in der Werft und das Spiel rockt. Trotz der Beschränktheit des Gameplays wird man förmlich hineingezogen, die Atmosphäre ist ganz großes Kino. Die Story ist leider etwas flach, irgendwie hatte Teil 1 da mehr zu bieten. Bin mal gespannt was noch kommt...

Gestern die Demo angespielt. Was 'ne Scheiße. Immer schade, wenn das Runterladen 10 Mal so lang dauert, wie die Zeit, die man mit der Demo dann verbringt. :kaffee:

Frank schrieb:
Ich bin mittlerweile in der Werft und das Spiel rockt. Trotz der Beschränktheit des Gameplays wird man förmlich hineingezogen, die Atmosphäre ist ganz großes Kino. Die Story ist leider etwas flach, irgendwie hatte Teil 1 da mehr zu bieten. Bin mal gespannt was noch kommt...

Da kommt nix, du kennst die ersten fünf Minuten, du kennst das ganze Spiel.

So, gestern ausgeliehen und dann auch beinahe durchgezockt, in der Nacht haben mich die Kräfte verlassen und ich hab 5 Minuten vor Schluss aufgehört wie ich grade gemerkt habe. :lol: Insgesamt werde ich zwischen 4 und 5 Stunden auf Mittel gebraucht haben, für nen Ausleihtitel geht das in Ordnung. :grins:

Insgesamt hat es mir gut gefallen, die Action zieht einen in den Bann und lässt einen kaum noch los. Eigentlich wollte ich das Teil in 2 Sessions durchzocken aber die Feuergefechte waren zu geil als das ich mittendrin aufhören konnte. Die unterschiedlichen Location muss ich auch loben, waren einige interessante Level dabei. :dhoch:
Der Grafikstil ist eigenwillig aber selbst sone Grafikhure wie ich gewöhnt sich dran, man vergisst das drumherum ganz schnell so oft wie die Hölle auf dem Schirm los ist. Ganz grosses Kino war der Sound, ständig knallt und rummst es aus allen Boxen, so muss das sein. Die Waffensounds haben es mir besonder angetan, schön das es mehr als ausreichend Munition gab, so konnte man beherzt den Trigger durchdrücken. :D
Das Ende ist ein wenig abrupt aber ok, kann ich mit leben.

Bart Wux schrieb:
Frank schrieb:

Da kommt nix, du kennst die ersten fünf Minuten, du kennst das ganze Spiel.

Die Kulisse und die Inszenierung meinte ich damit :D
Wobei ich den Level nachdem
sie gefoltert worden, fast schon etwas übertrieben fand. Mit solchen Vereletzungen läuft keiner so locker rum, ganz abgesehen von dem Blutverlust. Und als einziges hört man im Ladescreen einen Kommentar, wie sehr es weh tut...

Also was sich GT bei dem Review gedacht hat... Erst reden sie das Spiel in Grund und Boden, dass es an einen Verriss grenzt, und dann ist das Fazit sehr gut und die Wertung 8.1. :skep:

Naja, auch wenn K&L2 offensichtlich besser ist als der schlechte Vorgänger, würde ich es nicht für mehr als 15 Euro holen.

So, hab gerade noch ein Stündchen gezockt und bin aus der Werft raus. Das Spiel wird ganz schön knackig. Obwohl man in Teil 1 eigentlich auch nur geballert hat, hat man durch das Leveldesign mehr Abwechslung geschaffen. Der Banküberfall, der Kanstüberfall oder die Disco (ok, und der Bürgerkriegsmist am Ende) ... aber dadurch dass man in Kane & Lynch 2 die beiden in Echtzeit verfolgt, und alles nur in Shanghai spielt schränkt das Leveldesign doch etwas ein. Der Stil und die sehr dominanten Lichteffekte tragen sicher auch ihren Teil dazu bei.

Hrmpf, jetzt gab es nur die UK. PS3 Version.
Das letzte neue was ich drauf laufen hatte war Kratos3, also wird erst mal eine neue Version draufgepappt und dann wirds noch installiert, dann der Hinweis "Buffering".
Also bis es dann endlich mal losgeht... :nein:

Ich hatte ja die Hoffnung das ich in den Audiooptionen deutsch einstelllen kann aber ausser laut und leise geht da nix.

Um es mal in Kane+Lynch zu sagen: Its fucked.

Die englischen Sprecher sind aber klasse, und das Englisch dass in Kane & Lynch gesprochen wird ist sehr simpel. Mit Schulenglisch solltest du klarkommen, notfalls halt mit Untertiteln.