Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Review einer Seite vorher gefällt mir schon sehr gut, der Look ist cool und die Effekte auch und besonders die Schrotflinte sieht herlich befriedigend aus. Doch habe ich schon den Vorgänger nicht gespielt und mit dem zweiten Teil sollte man wohl eher nicht einsteigen.

Die Vorschau in der neuen Play 3 fällt nicht so euphorisch aus. Sie loben den Stil und bemängeln die angestaubte Technik (Zitat: "Diese absichtlich unsaubere Optik ist nicht nur inovativ, sondern kaschiert auch gelungen die Tatsache, dass die eigentliche Technik schon etwas angestaubt wirkt: Texturen, Animationen, Spezialeffekte - nichts davon sticht sonderlich hervor."). Außerdem: "Lineares Leveldesign und konservative Ballereien...., ...es fehlt an Überraschungen und Dramatik".
Wenn man jetzt die Affäre um die Wertungen des Vorgängers berücksichtigt (der mir übrigens super gefallen hat) erscheint die 9er Wertung für mich in einem ganz anderen Licht.

Fuchs schrieb:
Außerdem: "Lineares Leveldesign und konservative Ballereien...., ...es fehlt an Überraschungen und Dramatik".

Oh ja, sehr schlimm...wenn nicht alles Sandbox ist bekommt es gleich einen Minuspunkt oder was? Und sowas wie Call of Duty kriecht man jedes Mal in den Hintern...

Der Titel ist gekauft. Ende der Diskussion. :p

Mir wurst wer sich drüber aufregt. Ich find das Design und alles drum herum einfach cool. :deal:

Das mit dem linearen Leveldesign hat mich auch etwas gewundert, da ich bei einem solchen 3rd Person Shooter kein Open World haben möchte.
Aber warum wird hier eigentlich immer CoD genannt, ist das ein versteckter CoD-Geheimthread? Wobei ich schon fand, dass CoD MW und MW 2 Überraschungen und Dramatik geboten hat (bei K&L 2 kann ich das noch nicht beurteilen).

Fuchs schrieb:
Das mit dem linearen Leveldesign hat mich auch etwas gewundert, da ich bei einem solchen 3rd Person Shooter kein Open World haben möchte.
Aber warum wird hier eigentlich immer CoD genannt, ist das ein versteckter CoD-Geheimthread? Wobei ich schon fand, dass CoD MW und MW 2 Überraschungen und Dramatik geboten hat (bei K&L 2 kann ich das noch nicht beurteilen).

Ich finde es einfach nur lächerlich wie sich manche Magazine die Kritikpunkte schizomässig aus der Nase ziehen...mal ist es positiv und beim nächsten Spiel welches im Grunde genauso funktioniert ist es dann der ganz große Minuspunkt. Wie kann man einem Spiel wie Kane & Lynch negativ auslegen das es einem linearen Ablauf folgt? Und da ist halt der Brückenschlag zu MW, da finden es alle voll geil wenn man wie in einer Geisterbahn von Trigger zu Trigger gescheucht wird, weil ja alles so schön in die Luft fliegt, aber das die Entwickler keine Geschichte erzählen können ist dann scheißegal...Grafik ist sowas von überbewertet...

Ich habe mir gerade das Video der Play 3 DVD angeschaut und was die Herren dort sagen unterscheidet sich ziemlich vom Text im Heft. Die Herren im Video sind ganz angetan und gehen von einem Hit aus.

KaKun schrieb:
Fuchs schrieb:

Ich finde es einfach nur lächerlich wie sich manche Magazine die Kritikpunkte schizomässig aus der Nase ziehen...mal ist es positiv und beim nächsten Spiel welches im Grunde genauso funktioniert ist es dann der ganz große Minuspunkt. Wie kann man einem Spiel wie Kane & Lynch negativ auslegen das es einem linearen Ablauf folgt? Und da ist halt der Brückenschlag zu MW, da finden es alle voll geil wenn man wie in einer Geisterbahn von Trigger zu Trigger gescheucht wird, weil ja alles so schön in die Luft fliegt, aber das die Entwickler keine Geschichte erzählen können ist dann scheißegal...Grafik ist sowas von überbewertet...
Da hatter Recht. Die meisten Open World Spiele langweilen eh irgendwann, wenn alles zu groß. Linearität erlaubt den Entwicklern, ein geiles Szenario nach dem anderen zu zaubern!

habe die demo vorgestern getestet und ja, was soll ich sagen.....schön realistisch das man bei jedem 3ten schuss schon fast tot ist aber was soll dann der blödsinn das man von einer shotgun getroffen wird, am boden fällt und gleich wieder aufstehen kann oO

alles in allem ist es für mich ein co-op titel den ich einmal und nie wieder spielen werde und das auch nur weil ich den einser durchgezockt hab.

hat mich nicht aus den latschen gehauen, hab mir auch mehr erwartet da einige hier so davon geschwärmt haben....

Das mit dem Aufstehen hab ich auch nicht kappiert, ich seh den Sinn nicht...ich fall hin, ich steh wieder auf und weiter gehts :?

Und seh ich das richtig? Die PS3-Demo ist kürzer und ne Ecke hässlicher, hat aber Multi im Gegensatz zur 360-Demo?

Oxblood schrieb:
Das mit dem Aufstehen hab ich auch nicht kappiert, ich seh den Sinn nicht...ich fall hin, ich steh wieder auf und weiter gehts :?

Und seh ich das richtig? Die PS3-Demo ist kürzer und ne Ecke hässlicher, hat aber Multi im Gegensatz zur 360-Demo?

ka wie das mit der ps3 demo ist aber diese dachverfolgungsszene von der ich mir einbilde diese gelesen zu haben war bei mir auch nicht.......demo hat original 7 min gedauert oO---->xbox 360

Meine PS3-Demo war glaube ich nach der Nummer mit den Cops auf der Straße zu Ende, wo man auf den Gastank in dem Geschäft schießen soll, die 360 ging noch ne ganze Ecke weiter durch diese Bauruine.

Oxblood schrieb:
Meine PS3-Demo war glaube ich nach der Nummer mit den Cops auf der Straße zu Ende, wo man auf den Gastank in dem Geschäft schießen soll, die 360 ging noch ne ganze Ecke weiter durch diese Bauruine.

genau da war bei mir auch schluss.....das geschäft ist explodiert und zack bum wars aus....strange oO

Ich kann das Spiel auch nicht spielen.
Wird wurde beim Zocken der Demo sowas von schlecht, ich musste es nach 5 min ausmachen.
Dieses Gewackel vertrag ich nicht.

Schade, ansonsten gefällt mir der Stil.

Seo schrieb:
Ich kann das Spiel auch nicht spielen.
Wird wurde beim Zocken der Demo sowas von schlecht, ich musste es nach 5 min ausmachen.
Dieses Gewackel vertrag ich nicht.

Schade, ansonsten gefällt mir der Stil.

dumm nur das man das gewackel ausschalten kann--->musst es also doch durchkauen :p