Dixxhead
Rebel 1
Fuchs schrieb:Dixxhead schrieb:Bart Wux schrieb:Ich hätt ja gesagt, Arcadegames, aber selbst da gibt es Besseres.Fuchs schrieb:Michael Moore schrieb:Ich weiß nicht was hier gegen die Grafik gemeckert wird, vielleicht sieht die auf der PS3 so mies aus, ich habe die Demo gerade auf der 360 gezockt und es hat mich schon ein wenig umgehauen was man noch alles aus der Kiste rausbekommt.
...
Ich frage mich da eher, was für Spiele Du sonst so auf der 360er spielst, wenn Dich die Grafik von K&L umhaut.![]()
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. K&L sieht mindestens so gut aus wie ein CoD und hält die 60fps sogar stabiler als letzteres.
Bei CoD 1 würde ich Dir eventuell Recht geben.
Oder meinst Du etwa ernsthaft, dass die Grafik von K&L mindestens so gut ist wie die von CoD MF 2?
Dann würde sich für mich die Frage stellen, ob Du auf einem HD Fernseher oder auf einer Röhre spielst und was Dein Augenarzt so hauptberuflich macht?![]()
Das war jetzt Niveaulos. Call of Duty sieht *imo* und auch objektiv gesehen nicht sonderlich gut aus; sub-HD, niedriger Polycount, billige Skyboxes. Warum die Leute immer so hin und weg von dem Teil sind kann ich überhaupt nicht verstehen. Ja es kracht und tuscht oft, ohne dass die Framerate zu stark in die Knie geht; das sind eben die stärken der Engine, aber sonst sieht CoD (auch MW2) nicht so unglaublich aus; eben kaum besser als das was man bis jetzt bei Kane and Lynch sehen konnte...
Vorallem die Postprocessing-Effekte, Licht-und-Schattenberechnungen sind bei K&L sehr gut gelungen und zumindest weit über euer abwertendes Gehabe hier erhaben. Wie Aldeberaner schon sagte, es ist keine Referenz (Call of Duty übrigens auch nicht, auch wenn viele das gerne hätten) aber das was es macht, macht es sehr gut und ansehnlich. Wenn der Stil nicht gefällt, meinetwegen, aber ansonsten ist das schon ein sehr ordentliches Grafikgerüst.