Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Dixxhead schrieb:
Bart Wux schrieb:
Fuchs schrieb:
Michael Moore schrieb:
Ich weiß nicht was hier gegen die Grafik gemeckert wird, vielleicht sieht die auf der PS3 so mies aus, ich habe die Demo gerade auf der 360 gezockt und es hat mich schon ein wenig umgehauen was man noch alles aus der Kiste rausbekommt.
...

:staun:

Ich frage mich da eher, was für Spiele Du sonst so auf der 360er spielst, wenn Dich die Grafik von K&L umhaut.
Ich hätt ja gesagt, Arcadegames, aber selbst da gibt es Besseres. :D

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. K&L sieht mindestens so gut aus wie ein CoD und hält die 60fps sogar stabiler als letzteres.

Bei CoD 1 würde ich Dir eventuell Recht geben. ;)
Oder meinst Du etwa ernsthaft, dass die Grafik von K&L mindestens so gut ist wie die von CoD MF 2? :staun:
Dann würde sich für mich die Frage stellen, ob Du auf einem HD Fernseher oder auf einer Röhre spielst und was Dein Augenarzt so hauptberuflich macht? ;)

Das war jetzt Niveaulos. Call of Duty sieht *imo* und auch objektiv gesehen nicht sonderlich gut aus; sub-HD, niedriger Polycount, billige Skyboxes. Warum die Leute immer so hin und weg von dem Teil sind kann ich überhaupt nicht verstehen. Ja es kracht und tuscht oft, ohne dass die Framerate zu stark in die Knie geht; das sind eben die stärken der Engine, aber sonst sieht CoD (auch MW2) nicht so unglaublich aus; eben kaum besser als das was man bis jetzt bei Kane and Lynch sehen konnte...

Vorallem die Postprocessing-Effekte, Licht-und-Schattenberechnungen sind bei K&L sehr gut gelungen und zumindest weit über euer abwertendes Gehabe hier erhaben. Wie Aldeberaner schon sagte, es ist keine Referenz (Call of Duty übrigens auch nicht, auch wenn viele das gerne hätten) aber das was es macht, macht es sehr gut und ansehnlich. Wenn der Stil nicht gefällt, meinetwegen, aber ansonsten ist das schon ein sehr ordentliches Grafikgerüst.

Hab die Demo auch garad gezockt.
Also, den Stil des Spiels find ich schon mal saugeil. Diese konsequente Billig-Cam-Atmo mit Kompressionsartefakten, tollen Lens Flares und Bildrauschen ist schon super.
Aber würde man das alles weglassen, würd das Spiel doch ziemlich blaß aussehen. Rein vom Polycount und den Texturen ists nicht mehr auf der Höhe mit Top-Titeln. Aber das muss auch nicht immer sein, durch die sonstige Effektflut kommt das Spiel trotzdem klasse rüber.

Und das Gameplay halt: typischer Shooter ohne große Überraschungen. Die Chars sind halt klasse, das Setting is schön dreckig. Mal schauen, für 20€ könnt ich mirs auf jeden Fall vorstellen

Das Ding kann nur polarisieren. Da werden auch Wertungen unter dem Strich rauskommen, aber für mich zählen die Meinungen von gamespot, gametrailers, giant bomb und, um mit dem g zu brechen, eurogamer.net.

Die Demo rockt. Atmosphäre stimmt. Grafikstil sieht toll aus, vor allem draußen mit den ganzen Lichtern. Es kommt richtiges Metropolen-Feeling auf. Die Steuerung hat enorme Fortschritte gemacht und das war mein einziger Kritikpunkt am Vorgänger.

Das Spiel wird tatsächlich polarisieren. In zwei Gruppen: Eine aus Leuten mit gutem Spielegeschmack und eine weitere bestehend aus Ahnungslosen. ;)

Jap, die Steuerung ist im Großen und Ganzen echt ganz gut, nur das Coversystem wirkt teilweise haklig. Das kann z.B. ein Gears um einiges besser.

SO. Hab meins nun doch vorbestellt. Mir gefällt einfach der extrem dreckige und geile Stil. Vorallem diese Cutscene zu Beginn der Demo lässt mir immer wieder Gänsehaut sprießen. Das ist einfach geil in Szene gesetzt! :headbang:

Ich zitiere mal aus dem Gamespot-Forum:

Man kann den Wackeleffekt UND den Youtube-Effekt (Handkamera) abstellen:

Turning off the Grainy Effect:

To turn off the grainy video effect, which was made to make it look as though it was being filmed documentary style by a low budget camera, you have to turn off what is called the "Fullscreen effects". The name is misleading, I know. So from the main menu, go to Options->Video->Scroll down to More Settings->Disable Fullscreen Effects.

Turn off the Shaky Camera:

Personally, I like the shaky camera, but I can see how it might give people a headache after awhile. Plus it's fun to try it with it on and with it off just to see how it changes the game stylistically. From the main menu go to Options->Controls->Enable SteadyCam.

Welche Defizite? Was gibt es denn daran bitte schön wieder auszusetzen? Muss denn alles ausschauen wie Gears of Plastik? Außerdem gehören die Effekte zum Spiel dazu, wer die ausschaltet kann es auch gleich im Regal stehen lassen...

KaKun schrieb:
Welche Defizite? Was gibt es denn daran bitte schön wieder auszusetzen? Muss denn alles ausschauen wie Gears of Plastik? Außerdem gehören die Effekte zum Spiel dazu, wer die ausschaltet kann es auch gleich im Regal stehen lassen...

So sieht es aus. Wem der Stil nicht gefällt, der kauft sich halt ein anderes Spiel. Geschmäcker sind verschieden, ich finde Plastik ala Gears und Fantasy-Trash ala Darksiders auch unerträglich. Dann kommt das Spiel halt nicht in meine Konsole.

Aber man muss ja nicht über Seiten hinweg das Spiel durch den Dreck ziehen. Denn Kane & Lynch 2 ist handwerklich sehr solide gemacht.

Das hat nichts mit "durch den Dreck ziehen" zu tun. Die Animationen und die Grafik können meiner Meinung nach einfach nicht mit aktuellen Topspielen mithalten. Deine Formulierung "solide gemacht" geht doch auch in diese Richtung.
Ich bin eben erstaunt, wenn jemand gerade bei diesem Spiel erstaunt ist, "was man noch aus der Box rausholen kann", dafür gibt es meiner Meinung nach bessere Beispiele.
Somit sind wir alle erstaunt und jeder kann zufrieden sein.
Über Stil, Setting oder Atmosphäre habe ich mich nie ausgelassen, das passt ganz gut. Aber die Technik scheint mir eben nicht auf der Höhe der Zeit.