Bart Wux schrieb:Mir ist nur einmal beim Spielen wirklich übel geworden mit Kopfschmerzen und Augenbrennen und das war Naughty Bear.

werde die demo jetzt mal testen =)
ps: breakdown war echt geil!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Mir ist nur einmal beim Spielen wirklich übel geworden mit Kopfschmerzen und Augenbrennen und das war Naughty Bear.

Aranus schrieb:ich hab die demo nach 2 min ausgemacht![]()
Fuchs schrieb:Außerdem: "Lineares Leveldesign und konservative Ballereien...., ...es fehlt an Überraschungen und Dramatik".

Fuchs schrieb:Das mit dem linearen Leveldesign hat mich auch etwas gewundert, da ich bei einem solchen 3rd Person Shooter kein Open World haben möchte.
Aber warum wird hier eigentlich immer CoD genannt, ist das ein versteckter CoD-Geheimthread? Wobei ich schon fand, dass CoD MW und MW 2 Überraschungen und Dramatik geboten hat (bei K&L 2 kann ich das noch nicht beurteilen).
Da hatter Recht. Die meisten Open World Spiele langweilen eh irgendwann, wenn alles zu groß. Linearität erlaubt den Entwicklern, ein geiles Szenario nach dem anderen zu zaubern!KaKun schrieb:Fuchs schrieb:Das mit dem linearen Leveldesign hat mich auch etwas gewundert, da ich bei einem solchen 3rd Person Shooter kein Open World haben möchte.
Aber warum wird hier eigentlich immer CoD genannt, ist das ein versteckter CoD-Geheimthread? Wobei ich schon fand, dass CoD MW und MW 2 Überraschungen und Dramatik geboten hat (bei K&L 2 kann ich das noch nicht beurteilen).
Ich finde es einfach nur lächerlich wie sich manche Magazine die Kritikpunkte schizomässig aus der Nase ziehen...mal ist es positiv und beim nächsten Spiel welches im Grunde genauso funktioniert ist es dann der ganz große Minuspunkt. Wie kann man einem Spiel wie Kane & Lynch negativ auslegen das es einem linearen Ablauf folgt? Und da ist halt der Brückenschlag zu MW, da finden es alle voll geil wenn man wie in einer Geisterbahn von Trigger zu Trigger gescheucht wird, weil ja alles so schön in die Luft fliegt, aber das die Entwickler keine Geschichte erzählen können ist dann scheißegal...Grafik ist sowas von überbewertet...
Oxblood schrieb:Das mit dem Aufstehen hab ich auch nicht kappiert, ich seh den Sinn nicht...ich fall hin, ich steh wieder auf und weiter gehts
Und seh ich das richtig? Die PS3-Demo ist kürzer und ne Ecke hässlicher, hat aber Multi im Gegensatz zur 360-Demo?
Oxblood schrieb:Meine PS3-Demo war glaube ich nach der Nummer mit den Cops auf der Straße zu Ende, wo man auf den Gastank in dem Geschäft schießen soll, die 360 ging noch ne ganze Ecke weiter durch diese Bauruine.

Seo schrieb:Ich kann das Spiel auch nicht spielen.
Wird wurde beim Zocken der Demo sowas von schlecht, ich musste es nach 5 min ausmachen.
Dieses Gewackel vertrag ich nicht.
Schade, ansonsten gefällt mir der Stil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen