Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Psykojack schrieb:
Seo schrieb:
Ich kann das Spiel auch nicht spielen.
Wird wurde beim Zocken der Demo sowas von schlecht, ich musste es nach 5 min ausmachen.
Dieses Gewackel vertrag ich nicht.

Schade, ansonsten gefällt mir der Stil.

dumm nur das man das gewackel ausschalten kann--->musst es also doch durchkauen :p
Geht das auch schon in der Demo? Ich geb der Sache noch nen Versuch...

So, mit Steady-Cam konnte ich zumindest die Demo durchspielen.
Fazit:
Absolut nix besonderes... Ich werds wohl im Coop mit meiner Sis im Coop durchzocken, aber wenn man das Spiel auslässt verpasst man imo nichts...
Was immerhin schonmal eine Wahnsinnssteigerung ist im Vergleich zum beschissenen Vorgänger :deal:

Psykojack schrieb:
Seo schrieb:
Ich kann das Spiel auch nicht spielen.
Wird wurde beim Zocken der Demo sowas von schlecht, ich musste es nach 5 min ausmachen.
Dieses Gewackel vertrag ich nicht.

Schade, ansonsten gefällt mir der Stil.

dumm nur das man das gewackel ausschalten kann--->musst es also doch durchkauen :p

So weit hab ich gar nicht geguckt...
Dann probier ich es nochmal aus.

nochmal die demo getestet.....das spiel ist einfach nur shice und macht nur wegen der athmo etwas spaß.
werde es nur durchzocken weil ich games brauch die man split screen im co-op mit kumpels zocken kann, deswegen spiel ich auch sowas wie damnation zurzeit -.-

Dr.Para schrieb:
selbst dafür lohnt sich nichtmal damnation! lass die finger davon.

ZU SPÄT!!!!! sind schon ziemlich weit und es wird immer schlimmer .... :?

das beste war immernoch ein bug bei de wir den nächsten checkpoint einfach nicht erreichen konnten....oO mussten das ganze level neu laden :vogel:

Du meinst wohl eher in Teil 1?

Ist denk ich mal egal, so oder so rettet man doch die Tochter. Nur könnten die natürlich Rache an Kane nehmen wollen, wenn man das Heli-Ende hernimmt...

Habe die Demo jetzt mal gespielt. Mmmh, sehr seltsames Spiel. Hat aber irgendwie was und der Stil ist sehr geil. Was aber gar nicht geht, ist dass sich die Lippen der Charaktere in Gesprächen nicht bewegen. Das ist echt ultrapeinlich und ein Atmokiller allererster Güte. In der finalen Zwischensequenz bewegen sich aber ihr Lippen, vielleicht in der Vollversion dann ja auch innerhalb der Level...

Bei mir haben sich die Lippen definitiv bewegt. Grad nochmal gecheckt. Unter Umständen passiert das nicht immer und es ist auf jeden Fall so schwach, dass man es übersehen kann allein, wenn man weiter vom TV weg sitzt.

Hmm jetzt hab ich grad gelacht, aber wenn ich mir bei Youtube z.b. Gameplay-Videos angucke, dann find ichs richtig geil:

spoiler natürlich

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fQpymVJCoEw&feature=channel[/vid]

Acme hats schon auf Lager.....was tun? :I