Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mal ne dringende Frage zur Zensur: Meine UK uncut hat das PEGI 18er Logo drauf. Die Version im expert hat das USK 18er UND das PEGI 18er drauf.
Was soll das jetzt bedeuten?
The perfect Dark schrieb:Astreines Spiel. Das macht richtig bock
Und es gibt nen richtig cooles Level![]()

The perfect Dark schrieb:So bin durch
Nach 4 Stunden auf medium. Trotz der kurzen Spielzeit vergebe ich ne 9/10. Das letzte Drittel ist einfach Awesome (auch grafisch!!!)!!! Die Gefechte machen einfach bock und die Level-Locations sind auch geil. Das Ende ist allerdings nen guter Joke
Egal, FETT. Durch die kurze Spielzeit und durch die nicht vorhandenen Längen (und die Kapitelwahl) hab ich direkt Lust nen paar Level zu wiederholen
Actionfans sollten das Teil in jedem Falle gezockt haben

silent breath schrieb:Das Nacktlevel ruled. das gab es auch noch nie in einem Spiel , alleine dafür hat es schon einen Inovationspreis verdient.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen