Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Theke hat drei Exemplare und alle waren schon heute morgen um 10 verliehen. :(

Edit:

Mal ne dringende Frage zur Zensur: Meine UK uncut hat das PEGI 18er Logo drauf. Die Version im expert hat das USK 18er UND das PEGI 18er drauf.
Was soll das jetzt bedeuten?

Das bedeutet in diesem Fall, dass Österreich und Schweiz die gleiche Cut-Fassung wie Deutschland bekommen haben. Nach den PEGI-Richtlinien dürfte aber selbst die geschnittene immer noch locker das 18er-Label verdient haben. ;)

Auf der Disc ist weder noch, da prangert das englische BBFC Logo (18). Die Mosaikdinger gibt es aber auch in der US und in meiner Version konnte ich die Näherinnen alle abknallen. Vielleicht hat die PEGI beide Versionen getestet und beide gleich bewertet... was die Zensuren umso sinnloser macht.

Die PEGI testet die Spiele überhaupt nicht. Es gibt nur einen Kriterienkatalog von Spielinhalten. Der Publisher füllt nach eigenem Ermessen einen Fragebogen aus und daraus ergibt sich dann automatisch das entsprechende Label. Das ist auch der Grund, warum sich die deutsche Politik gegen das PEGI-System ausspricht.

Edit: Sehe gerade, dass grenzwertige Titel doch noch einmal überprüft werden. Trotzdem ist das System grundsätzlich anders als bei der USK.

The perfect Dark schrieb:
Astreines Spiel. Das macht richtig bock :headbang:
Und es gibt nen richtig cooles Level :lol:

Geil! Die Deppen bei uns haben es nicht rechtzeitig geschafft und das Paket erst heute verschickt. Werde es morgen, spätestens am Montag zocken können. :(

So bin durch :D

Nach 4 Stunden auf medium. Trotz der kurzen Spielzeit vergebe ich ne 9/10. Das letzte Drittel ist einfach Awesome (auch grafisch!!!)!!! Die Gefechte machen einfach bock und die Level-Locations sind auch geil. Das Ende ist allerdings nen guter Joke :lol:
Egal, FETT. Durch die kurze Spielzeit und durch die nicht vorhandenen Längen (und die Kapitelwahl) hab ich direkt Lust nen paar Level zu wiederholen :headbang:

Actionfans sollten das Teil in jedem Falle gezockt haben

Den MP nich vergessen, da hatte ich gerade 2 richtig spaßige Runden!

Der SP eignet sich imo perfekt zum mehrmaligen Spielen, da keine Längen, geradlinige Level, tolle Shootouts und höhere Schwierigkeitsgerade. Dazu kommt noch der Co-Op.

Natürlich darf man nciht mit falschen Erwartungen an das Spiel rangehen. Es ist und bleibt ein linearer Deckungsshooter, dessen Action aber wirklich Michael-Mann-würdig ist. Und wie gesagt: Das letzte Drittel fand ich einfach riesig. Das Spiel ist teilweise so hektisch, dass mir die Hände gezittert haben :D

The perfect Dark schrieb:
So bin durch :D

Nach 4 Stunden auf medium. Trotz der kurzen Spielzeit vergebe ich ne 9/10. Das letzte Drittel ist einfach Awesome (auch grafisch!!!)!!! Die Gefechte machen einfach bock und die Level-Locations sind auch geil. Das Ende ist allerdings nen guter Joke :lol:
Egal, FETT. Durch die kurze Spielzeit und durch die nicht vorhandenen Längen (und die Kapitelwahl) hab ich direkt Lust nen paar Level zu wiederholen :headbang:

Actionfans sollten das Teil in jedem Falle gezockt haben

sry dude, aber 9 / 10 :staun: :lol:

silent breath schrieb:
Das Nacktlevel ruled. das gab es auch noch nie in einem Spiel , alleine dafür hat es schon einen Inovationspreis verdient.

Auf jeden Fall ! Und das Helikopterlevel UND am Ende am Flughafen a la Heat, einfach genial :headbang:

Ja, 9/10 ist es für mich, weils ein perfekter actiongeladener Shooter ist. Damit verbringt man nen super Nachmittag und mit nem Kollegen ists bestimmt ne richtige Gaudi. Ich hab das bekommen, was ich erwartet habe. Action, Action, Action am laufenden Band und das auch noch stylish verpackt :headbang:

So, hab gerade die ersten beiden Kapitel hinter mich gebracht und der Eindruck der Demo hat sich bestätigt. Das Spiel rockt!

Die Steuerung ist wesentlich runder als im ersten Teil, der Stil ist klasse und die Grafik teilweise richtig gut. Im Grunde ein solider Covershooter von der Stange, aber der Stil und die Atmosphäre sind erstklassig und heben den Titel über viele andere Genrevertreter.

Ich habs auch gerade angespielt und finds richtig klasse. Der Stil ist einfach pervers gut, muss jedoch mit der Steady Cam spielen, sonst ists mir zu hektisch.

Heute Abend nach dem BuLi-Spiel hau ichs mir mit nem Kollegen im Coop rein. Paar Bier dazu und die Action kann losgehen! :headbang: