silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Also die UK hat keine deutsche Sprache , nicht mal deutsche Untertitel , gilt für die PS3 Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent breath schrieb:Also die UK hat nur keine deutsche Sprache , nicht mal deutsche Untertitel , gilt für die PS3 Version.
The perfect Dark schrieb:silent breath schrieb:Also die UK hat nur keine deutsche Sprache , nicht mal deutsche Untertitel , gilt für die PS3 Version.
woher weißt du das?

KaKun schrieb:Dann warte ich erst mal ab was in der deutschen Version alles genau cut ist und wenn es nur die Passanten sind dann greif ich doch lieber zu dieser Version...

silent breath schrieb:Weil ich die PS3 UK Version seit gestern habe.

Nasreddin schrieb:silent breath schrieb:Weil ich die PS3 UK Version seit gestern habe.
Wie wäre es mal mit ein paar Eindrücken vom Spiel?
![]()

flexx schrieb:Max. Schwierigkeitsgrad rein und gut ist.![]()

flexx schrieb:Also die Demo hab ich auf der zweitschwersten Stufe locker gepackt.
In der Vollversion nehme ich dann den höchsten Grad.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen