Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann warte ich erst mal ab was in der deutschen Version alles genau cut ist und wenn es nur die Passanten sind dann greif ich doch lieber zu dieser Version...

KaKun schrieb:
Dann warte ich erst mal ab was in der deutschen Version alles genau cut ist und wenn es nur die Passanten sind dann greif ich doch lieber zu dieser Version...

Wiso? Finde das reicht schon als Cut. Da musst du ja in der Wäscherei alle am Leben lassen , grins

Also die Demo zeigt bisher den schwächsten teil des Spiel. Die Level davor sind deutlich einfallsreicher und so auch noch nicht in einem Spiel gewesen. Ein Unfall auf der Autobahn mit anschließendem Shootout ist wirklich toll inzeniert. Alle Level spielen in Shanghai , sind aber vom Setting durchaus abwechslungsreich.
Die Grafik ist natürlich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, wirkt aber stimmig. Der gewollt dreckige Look passt sehr gut zu den beiden Hauptdarstellern.
Die Story ist halt 08/15, aber ich glaube da hat auch niemand was anderes erwartet. Sie reicht auf jeden Fall um einzelen Szenen an einander zu reihen.
Fazit
Kaufen lohnt sich.

Betonung auf kurz :grins:

Gamesradar gibt 7/10

http://www.gamesradar.com/xbox360/kane-lynch-2-dog-days/review/kane-lynch-2-dog-days-super-review/a-20100817144844789082/g-20091118162145201062/p-3

Game-Focus 8,2/10

http://www.game-focus.com/?nav=reviewCard&fid=9406

Hab gestern die Demo schon zum 2. Mal gezockt, das passiert mir sonst nie :ulgy:
Ich finde die Action und die brachialen Waffensounds super. Das Geflimmer stört mich zwar und die Grafik ist nicht so der Bringer aber die Lichteffekte machen einiges wieder wett. Das Teil werde ich mir auf alle Fälle mal ausleihen, so satte Action kann man zwischendurch immer mal gebrauchen. :D

Also die Demo hab ich auf der zweitschwersten Stufe locker gepackt. :D
In der Vollversion nehme ich dann den höchsten Grad. :grins: