Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Kane & Lynch 2 - Dog Days

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollt grad sagen, wer zieht denn hier was durch den Dreck? :lol:
Es ist imo einfach so, dass die hervorragende Atmo, die bei der Demo rüberkommt, stark auf den tollen Post Processing Effekten beruht und nicht auf Polycount, Animationen oder Texturen.
Ist zwar alles grundsolide, aber eben nix weltbewegendes. Und ohne Shaky Cam, Kompressionsartefakten, Lens Flares und Noise verliert das Spiel eben an Reiz, da bin ich mir sicher.

Wie gesagt, das Spiel ist wohl echt gut, aber rein grafisch/"handwerklich" siehts z.B. neben einem Gears, Alan Wake, Killzone und Konsorten eben etwas alt aus.

el_barto schrieb:
Wollt grad sagen, wer zieht denn hier was durch den Dreck? :lol:
Es ist imo einfach so, dass die hervorragende Atmo, die bei der Demo rüberkommt, stark auf den tollen Post Processing Effekten beruht und nicht auf Polycount, Animationen oder Texturen.
Ist zwar alles grundsolide, aber eben nix weltbewegendes. Und ohne Shaky Cam, Kompressionsartefakten, Lens Flares und Noise verliert das Spiel eben an Reiz, da bin ich mir sicher.

Wie gesagt, das Spiel ist wohl echt gut, aber rein grafisch/"handwerklich" siehts z.B. neben einem Gears, Alan Wake, Killzone und Konsorten eben etwas alt aus.

Es gibt viele Spiele die, würde man ihnen ihre Besonderheit wegnehmen, nur noch ein austauschbares Grundgerüst besitzen...nimm einem Gears of War mal das Cover-System oder einem Alan Wake die Taschenlampe...

Das was Kane & Lynch 2 erreichen will, diesen Look und diese Atmosphäre, das schafft es mit Leichtigkeit, unter anderem durch diesen Wackeleffekt, durch die Störfilter...

Animation kann man sich drüber streiten, das die Figuren im Spiel beim Sprechen nicht den Mund bewegen wird hoffentlich in der Vollversion behoben, aber z.B. die Level-Architektur in der Straßen-Sequenz ist doch umwerfend, was interessiert mich da ob ich bei Lynch das Feinripp-Muster seines Unterhemdes erkennen kann?

Und am Ende des Tages ist das Grundgerüst bei Kane & Lynch auch nicht so unzeitgemäß und zum Kotzen schlecht wie hier einige tun.

Ja wenn man einen großteil der Postprocessing Effekte deaktiviert wird das Spiel viel an seiner Grafischen Besonderheit verlieren, aber das was bleibt ist ein Spiel das mit 60fps läuft (was übrigens stark zum "Youtube-cam"-Stil beiträgt) und grafisch auch mit anderen Titel, die mit dieser Framerate laufen, mithalten kann.

Ich halte auch immer noch am Vergleich den ich zu CoD gezogen hab fest. K&L 2 spielt im gleichen Niveau wie die CoD serie und würde sich anhand der Demo mindestens zwischen CoD 3 und 4 einreihen was das Grundgerüst betrifft, wobei Licht- und Schatten-Effekte sogar den neusten CoD teil im Schatten stehen lassen (was ein Wort-Spiel). Ich hab ja keine Ahnung was da noch kommt aber das was ich in der Demo gesehen hab sah durchweg solide (und das ist gut) aus; wird diese Qualität in der Vollversion noch gehalten oder gar übertrumpft haben wir ein weiteres, rares 60fps-Spiel in dieser Konsolengeneration, wo die Entwickler bereits mit 30fps zu kämpfen haben, das Grafisch durchaus gefallen kann.

Hier redet doch niemand von unzeitgemäß und zum kotzen schlecht.
Leute, es gibt noch was anderes als schwarz oder weiß :lol:

Jeder hier der das Spiel angeblich "schlecht redet", verwendet die ganze Zeit, wie ihr auch, das Wort "solide".

Mit zum Beispiel ist es kackesegal, ob ein Spiel, das kein Rennspiel ist, 30 oder 60fps hat. Wenn ich die Wahl hab zwischen Grafikbombast mit 30fps und "joa, sieht gut aus" mit 60 fps, würd ich immer ersteres nehmen.

Und nein, damit will ich K&L2 nicht schlecht reden :p

Es ist auch total behämmert, darüber zu diskutieren, dass beim Weglassen verschiedener Grafikfeatures die Optik nicht mehr toll aussieht! :lol:
:lol:

Wenn man bei nem Crysis die imposanten Techniken raus nimmt, sieht´s doch auch nicht mehr nach Referenz aus. ;)

Aldebaraner schrieb:
Wenn man bei nem Crysis die imposanten Techniken raus nimmt, sieht´s doch auch nicht mehr nach Referenz aus. ;)

Ich würd mal behaupten, dass Crysis auf bei Polycount und Texturen allerallererste Sahne ist ;)

Aber wie gesagt: Ist doch wirklich egal, die Effekte machen K&L2 eben besonders, und das ist auch gut so.

Fuchs schrieb:
Wird die deutsche Version eigentlich geschnitten sein, bzw. weiß jemand, ob die englische Version auf deutsch spielbar sein wird?

Deutsche Version wird geschnitten sein. Es heißt überall das die UK nur englische Sprachausgabe haben wird und über eine AT-Version ist noch nichts bekannt...

Man kann alles raus weg und kaputt regeln. Es ist einfach quatsch darüber zu reden, was wäre wenn Effekt XY nicht da wäre. Sie sind da und danach wird die Optik beurteilt.

Wenn einem die Topaktuelle Quake 3 Engine in 1024x600 Pixeln so viel besser gefällt, dann möge er doch gerne wieder Modern Warfare zocken. :grins:

Tommse schrieb:
Gibts die Demo schon für Silber-Mitglieder?

Jap.

@Nasreddin: Sry, habs nur auf die letzten Seiten bzw. meine Beiträge bezogen :)

Naja, is ja auch egal, für nen 30er werd ich das Spiel sicher mal nehmen, ich steh auf so ne dreckig-reale Stadt-Atmosphäre.

Boah... Ich hab grad richtig Motion Sickness :kotz:

Ansonsten haben sie das Spiel echt verbessert im Vergleich zum Vorgänger...
Aber dank der Motion Sickness bleibts unspielbar :ugly:

Ich hatte das bisher 2 Mal.
Bei Breakdown, diesem Japano-Ego-Prügelspiel und jetzt bei K&L. Vielleicht bin ich auch nur alt :ugly: