G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wo schimpfe ich denNich bös gemeint, aber warum spielst du nicht mal die ersten Story Missionen bevor du hier so über das Spiel schimpfst![]()
Hab doch gar nicht über die Story geschimpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo schimpfe ich denNich bös gemeint, aber warum spielst du nicht mal die ersten Story Missionen bevor du hier so über das Spiel schimpfst![]()
Habs jetzt ca. 5 Stunden gezockt und bin etwas enttäuscht, kommt mir so vor als ob ich wirklich immer das gleiche mache, Nebenmissionen gibt es wohl auch nur 4 Typen: Wingsuit, Chaos mit Hubschrauber, Auto Rennen und Bombenauto.
Hoffe irgendwie das da noch mehr kommt, auf der größten Insel, hab erste die kleine Insel zur Hälfte.
Kostet aber Items, was ich etwas doof finde. Genau wie dass man Precision Aim freischalten muss.Die muss man erst mit einer Hauptmission freischalten. Dann kann man jeden ort den man befreit hat mit schnellreise auswählen
Kostet aber Items, was ich etwas doof finde. Genau wie dass man Precision Aim freischalten muss.
Naja da zum BeispielDann meintest du die Steuerung ist schwammig (was sie imo gar nicht ist) Ist ja auch egal, ich find nur man sollte sivh erstmal nen richtiges Bild von nem Spiel machen bevor man über dies und das schimpft.
Das habe ich eben auch gelesen, daher habe ich jetzt erst mal die komplette erste Provinz befreit, daher entstand auch meine Frage.Im Ladescreen steht dass die Schnellreise als befreiten Gebieten kostenlos ist, habs aver noch nicht getestet.
Das habe ich eben auch gelesen, daher habe ich jetzt erst mal die komplette erste Provinz befreit, daher entstand auch meine Frage.
Übrigens, ich bin bei 29% Fortschritt und du?
GreenmangamingWo hast du deinen Key gekauft? @Blacki138
Kommt ihr mit den Jets klar? Ich brechen mir da an der ersten Challenge einen ab sondersgleichen.
Also ich empfinde sie als schneller nach day One Patch. Hab zuerst ohne gespielt (PS4)Ich hoffe wir bekommen einen Patch was die Ladezeiten angeht.
Mit kommen sie immer länger vorAlso ich empfinde sie als schneller nach day One Patch. Hab zuerst ohne gespielt (PS4)

Hab ich dann irgendwann gemerkt, aber damit ging das Ding immer noch nicht. Naja, gibt ja einen Hubschrauber, der 250 km/h kann, mit dem sollte das auch gehen.Bisher nur die Propellermaschinen Challenge gehabt und die ging locker flockig
Mit Viereck und Kreis kann man mit dem Seitenruder lenken falls dir das noch nicht bekannt ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen