Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt ca. 5 Stunden gezockt und bin etwas enttäuscht, kommt mir so vor als ob ich wirklich immer das gleiche mache, Nebenmissionen gibt es wohl auch nur 4 Typen: Wingsuit, Chaos mit Hubschrauber, Auto Rennen und Bombenauto.

Hoffe irgendwie das da noch mehr kommt, auf der größten Insel, hab erste die kleine Insel zur Hälfte.

Naja da zum Beispiel ;) Dann meintest du die Steuerung ist schwammig (was sie imo gar nicht ist) Ist ja auch egal, ich find nur man sollte sivh erstmal nen richtiges Bild von nem Spiel machen bevor man über dies und das schimpft.

Naja da zum Beispiel ;) Dann meintest du die Steuerung ist schwammig (was sie imo gar nicht ist) Ist ja auch egal, ich find nur man sollte sivh erstmal nen richtiges Bild von nem Spiel machen bevor man über dies und das schimpft.

Das war mein ersteindruck, wo ist das Problem, das war die einzigste Kritik an dem Spiel, und die Steuerung ist nach wie vor nicht perfekt, alleine das Auto fahren ist eine Katastrophe, ich fliege teilweise nur mit WingSuit, weil es besser geht.

Das alles immer gleich ist, ist halt so, ist Just Cause und muss man auch nicht als schlecht betrachten.

Verstehe dich aber nicht so ganz, wie du von einer Frage auf eine einzelne Kritik von mir kommst, wenn einem die Steuerung nicht passt, dann passt die auch nach 100 Std. spielen nicht.

Im Ladescreen steht dass die Schnellreise als befreiten Gebieten kostenlos ist, habs aver noch nicht getestet.
Das habe ich eben auch gelesen, daher habe ich jetzt erst mal die komplette erste Provinz befreit, daher entstand auch meine Frage.

Übrigens, ich bin bei 29% Fortschritt und du?

Ja weiß ich doch schon längst, muss aber die Story erst mal weiter spielen, hab ja erst die ganzen Provinzen befreit um die Challenges freizuschalten.

Das habe ich eben auch gelesen, daher habe ich jetzt erst mal die komplette erste Provinz befreit, daher entstand auch meine Frage.

Übrigens, ich bin bei 29% Fortschritt und du?

Fortschritt der Missionen? 46%

Spieldauer ca 15 Stunden.

Ich find halt wenn man mit der Steuerung nicht klar kommt zB sollte man sich erstmal einspielen als direkt in nem Onlineforum drüber zu schimpfen. Aber nur imo also lassen wir das doch jetzt.

Das einzige was mich massiv ankotzt ist die Online Verbindung die er jedes Mal versuchr wrnn ich die Karte aufmache...

Hab auf Offline umgestellt, da es ja eh ein Offline Game ist, Seen man mal die Bestenliste weglässt.
Um das klar zu stellen, da die Steuerung ja unterteilt ist in

Zu Fuß - Teilweise nervig
Mit Auto - unspielbar
Flugzeug - super
Hubschrauber- geht so
Boot - super
Wing Suit - super
Fallschirm - super

Schwammig ist vllt. der falsche Ausdruck, aber ich finde man hätte paar Sachen besser lösen können.

Hab heute morgen die Mission gemacht wo man 3 Panzer platt machen muss. Bin dann ein mal gestorben und das Spiel hat mindestens 3 Minuten geladen also die Ladezeiten sind aus der Hölle.

Zurück
Oben