Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon heute Nachmittag eingenommen, hab beide Inseln eingenommen, also die die unter Dr ganz großen ist. Auf der großen habe ich die 2 Luftwaffenstützpunkte eingenommen. Story lauf ich ein wenig hinterher.Wie weit seid ihr allehab mich jetzt um einen "Kontinent" gekümmert und alle 9 Provinzen eingenommen und danach die Luftunterstützung deaktiviert. Spiele nun die 6te Mission von Akt 1
Geld? Für was braucht man Geld??? Und wo sieht man wieviel man hat ?

Hier genau das gleiche, sonderlich toll sind die meisten nicht!Kommt ihr mit den Jets klar? Ich brechen mir da an der ersten Challenge einen ab sondersgleichen.
Will EA nicht irgendwas machen was Open World Action Games angeht, evtl. ja ein Mercenaries 3 in Battlefront OptikWenn ich mir das Spiel so anschaue und hier lese - Mann, wie gerne hätte ich ein neues Mercenaries im unschlagbar genialen Stil des Erstlings, Playground of Destruction.
RIP Pandemic

Na hoffentlich hast du die Rechnung nicht ohne deinen Stammtisch gemacht1 Uhr ist freischalten angesagt.![]()
aber gleich mal vorweg: lass dich nicht vom Anfang abschrecken der ist etwas zäh und soll unerfahrenen Spielern das Spielprinzip etwas näher bringen! Ach und berichte mal bitte bezüglich Ladezeiten!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen