Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie weit seid ihr alle :ugly: hab mich jetzt um einen "Kontinent" gekümmert und alle 9 Provinzen eingenommen und danach die Luftunterstützung deaktiviert. Spiele nun die 6te Mission von Akt 1
 
Wie weit seid ihr alle :ugly: hab mich jetzt um einen "Kontinent" gekümmert und alle 9 Provinzen eingenommen und danach die Luftunterstützung deaktiviert. Spiele nun die 6te Mission von Akt 1
Hab ich schon heute Nachmittag eingenommen, hab beide Inseln eingenommen, also die die unter Dr ganz großen ist. Auf der großen habe ich die 2 Luftwaffenstützpunkte eingenommen. Story lauf ich ein wenig hinterher.
 
Man kann übrigens den "Mile High Club" aus dem Vorgänger abgestürzt am Rande der Map finden :D Die pinke Leuchtreklame funktioniert sogar noch.
 
Wenn ich mir das Spiel so anschaue und hier lese - Mann, wie gerne hätte ich ein neues Mercenaries im unschlagbar genialen Stil des Erstlings, Playground of Destruction. :(

RIP Pandemic
Will EA nicht irgendwas machen was Open World Action Games angeht, evtl. ja ein Mercenaries 3 in Battlefront Optik :liebe:
 
Die Framerate geht teilweise schon ordentlich in die Knie. Und das gleich für eine gefühlte Ewigkeit. Keine einzelnen, kurzen Ruckler, sondern viele Sekunden lange Zeitlupeneinstellungen. :ugly:
 
Zurück
Oben