Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nevermind. Ist ne storymission.Weiß einer, wo und wie man die Airstrikes deaktivieren kann?
Passt natürlich zum B-Movie-Charme des Spiels, motiviert nun aber auch nicht wirklich zum Weiterspielen. Die Inszenierung mit ihren dauernden Unterbrechungen ist auch nicht gerade förderlich. Laufe nach A, Ladezeit, 10 Sekunden Zwischensequenz, Ladezeit, 30 Sekunden Action, Ladezeit, 20 Sekunden Zwischensequenz, Ladezeit, ... Das ist nur am Anfang mit A nach B und den Ladesequenzen und den greifhaken musst du erstmal updaten weil du am Anfang noch den veralteten dran hast. Mir gings ähnlich wie dir doch nach 2-3 Stunden hats wieder gefetzt wie damals! Also Mixer, dranbleiben!Habe gestern Abend nur kurz eine Stunde reingeschnuppert, aber ich bin im ersten Moment ein wenig enttäuscht.
Hat mich nicht so euphorisch zurückgelassen wie der Vorgänger. Dialoge, "Story" und Synchro sind echt mies.Passt natürlich zum B-Movie-Charme des Spiels, motiviert nun aber auch nicht wirklich zum Weiterspielen. Die Inszenierung mit ihren dauernden Unterbrechungen ist auch nicht gerade förderlich. Laufe nach A, Ladezeit, 10 Sekunden Zwischensequenz, Ladezeit, 30 Sekunden Action, Ladezeit, 20 Sekunden Zwischensequenz, Ladezeit, ...
Steuerung wurde an merkwürdigen Stellen überarbeitet. Wie Karizma richtig sagt, fehlt etwa die Ausweichrolle oder die Möglichkeit, sich während des Fallschirmfliegens schnell mit dem Greifhaken voran zu ziehen. Das ist nun umständlicher geworden, da man den Fallschirm erst wieder schließen, sich zu einem Punkt hinziehen und ihn dann erneut öffnen muss, um Schwung zu bekommen. Im Vorgänger war das, wenn ich mich richtig erinnere, eher eine auf den Kopf gestellte Spider-Man-Mechanik, die ich sehr viel komfortabler fand. Wobei der Wingsuit da natürlich etwas Abhilfe schafft. Ansonsten ist auch alles gewohnt schwammig geblieben. Fahrzeuge (auf dem Boden) sind kaum zu bändigen, der Wingsuit flattert ordentlich rum, das Greifhaken-Herumgeziehe ist hakelig, dauernd verkeile ich mich in Gebäuden und genaues Zielen ist dabei eh nahezu unmöglich - daher auch wieder das großzügige Auto-Lock-On.
Sehr gelungen finde ich hingegen die Optik und Welt. Im Detail sicherlich kein Highlight, aber das muss es eben auch nicht sein, da man das Spiel meistens aus der Luft und nur im Vorbeifliegen erlebt. Und von dort aus, sieht es wunderschön und abwechslungsreich aus.
Mein Ersteindruck fällt also eher verhalten aus. Sieht nett aus und es kracht auch wieder ordentlich, aber der Flow fehlt mir einfach. Dauernd unterbricht eine Ladezeit, eine miese Zwischensequenz oder ein, der Steuerung geschuldeter, Gameplay-Fail meinerseits den Spielfluss. Aber ich bin ja noch ganz am Anfang. Story wird daher hoffentlich noch explosiver, die Missionen umfangreicher und an die Steuerung gewöhnte ich mich sicher auch noch. Kann also eigentlich nur besser werden.![]()

Sind immer die selben teile. Schilder sind meist am Ortseingang und Lautsprecher mitten im Ort. Einfach nach gehör gehen. Manche haben eine Polizeistation die es zu erobern gilt. Dann noch eine Statue und das war es meist auch schon. Am Ende musst du die Flagge hissen, aber das wird dir angezeigtBin noch ganz am anfang und soll jetzt den ersten Ort befreien. Links am Bildrand sind etliche Symbole von Zielen, welche ich Zerstören/eroberen soll. Aber wo finde ich diese Ziele im Ort, muss man da alles selbst finden ? Die Karte hilft da null, den auf dieser sehe ich nur den ganzen Ort, aber sonst keine Zielmarkierungen.
Ach da bekomme ich sie automatisch, oder muss ich die suchen?An allen eingenommenen Basen oder Städten.

Die muss man erst mit einer Hauptmission freischalten. Dann kann man jeden ort den man befreit hat mit schnellreise auswählenWie kann man den die Schnellreise benutzen![]()
Wie kann man den die Schnellreise benutzen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen