Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern mal mit JC2 angefangen- macht echt laune + wow ist das riesig!!!

Hab direkt auf schwer/spezialagent angefangen und der anfang war echt übel schwer. Jetzt nachdem ich die extraction + c4 freigespielt hab vom dealer- und ein paar airports mit kampfhelis befreit hab läufts aber.

Mal 2 fragen-

1. man findet ja rüstungsteile die nach 5 gefundenen die gesundheit erhöhen- allerdings steigt sie bei mir nur um 2mm pro aufstieg?? Findet man wirklich soviel upgrades das der gesundheitsbalken kompl. den "kreis" füllt?

2. Nachdem ich das assault rifle aufgelevelt habe ist ja jedes assault rifle auf der insel diese stufe. Verhält sich das mit den fahrzeug upgrades auch so?

Du findest locker genug Kisten um die Gesundheit auf Max. Level zu bringen.
Wenns schnell gehen soll, dann klapper einfach alle Autobahnkreuze ab - darunter befinden sich immer 2 Kisten.

@ The Perfect Dark

Ein Unterwasser Skorpion ist aber nichts Besonderes - falls du denkst du hättest nen Easteregg gefunden...
Die Viecher sehe ich andauert, auch unter Wasser.

Ruhrpott schrieb:
2. Nachdem ich das assault rifle aufgelevelt habe ist ja jedes assault rifle auf der insel diese stufe. Verhält sich das mit den fahrzeug upgrades auch so?

Theoretisch schon, allerdings findest du fast keine Agency-Fahrzeuge in freier Wildbahn. Ich habe EINMAL das kleine Flugzeug gefunden, danach war´s weg. Und das Boot, das habe ich an einer respawnenden Stelle gefunden. Im Grunde findest du also keine Fahrzeuge aus der Schwarzmarkt-Liste in der Spielwelt, so gut wie nie.

Ich bin gut damit gefahren, den kleinen Heli und das kleine Flugzeug zu leveln, die sind doch recht nützlich zur Fortbewegung und der kleine Heli kriegt auf Stufe 6 ein kleines MG...alles klein :D

@ruhrpott
Just Cause 2 ist mit Sicherheit nicht schwieriger als andere Spiele. Das Problem ist nur , in den meisten anderen Spiele kann man NICHT so viele abgdrehte Sachen und Stunts machen, und dabei könnte es schon stören wenn man andauernd in Deckung gehen muss.
In den Foren schreiben auch viele , das sie erst richtig viel Spass mit dem Spiel hatten, nachdem sie den Schwierigkeitsgrad wieder heruntergestellt haben. In Just Cause 2 ist im Grunde nicht die Herausforderung DAS man etwas schafft , sondern WIE man es schafft :headbang:
Ich spiele auch grad auf Spezialagent die Missionen nochmal durch, und man ist schon etwas eingeschränkt.

Zum Skorpion, der kommt sozusagen gelegentlich aus Rico "raus". Wie erinnern uns , der Mann wird Scorpio genannt.:schreck:

Es ist schon relativ heftig auf spezialagent- aber ich will ja nicht meckern, hatte ja die wahl zwischen 4 ;).

Wo ist der health balken den auf max? Auf "12 uhr" oder auf "2 uhr" ebend angrezend an dem alarm balken?
Ich hab ca. 4 oder 5 erhöhungen durch die rüstungskisten- und der balken ist gefühlte 3mm gewachsen ?! Im ernst man sieht der erhöhung kaum so gering fällt die aus :nein:

Hab gerade die mission auf der lost insel hinter mir- schon geil gemacht. Allerdings grabbelt der fangarm nicht immer dahin wo ich will- ziemlich fummelig ab und zu. Muss man eigentlich die kompl. insel auf 100% eroberung kriegen für die erfolge?

Mein Tipp zum Greifhaken, die Empfindlichkeit des Controllers etwas niedriger einstellen, weil schnell zielen muss man in JC2 eigentlich nicht, aber die Positionierung des Greifhaken macht es einfacher.

Coole liste....Aber ich denke(hoffe)nicht das sich 103 Fahrzeuge so besorgen lassen und der eine nur bei der Mission auftaucht-das wär doof^^

Glaube die Mission habe ich auch schon erledigt..Na such ich mal weiter^^
Koords. check ich gleich mal

SO nach ewigem hin und her habe ich nun auch endlich nen funktionierenden Steam-Key

Das Spiel installiert sich gerade und ich hab richtig Bock anzufangen...woohoo

So hab die nächsten 2 fragen-

1. Der grosse inselhafen der wie ein hufeneisen geformt ist- Palau Berapi. Ich häng bei 98% und ich find absolut nix mehr! Der kisten indikator schlägt nicht mehr aus- also hab ich die wohl alle.
Hab gelesen es gibt transformatoren die in den bäumen hängen? Wie sehen die aus?

2. Hab gestern ne miltärbasis im osten angegriffen. Sieht aus wie ne riesige raketenabschuss basis. Ein runder trichter mit 3 türmen rundum. Von diesen laufen kabel in die mitte. Was muss ich da tun?? Bei einem turm steht sie tür offen und darin befindet sich ein schaltpult- allerdings kann ich das nicht bedienen?

Was mich bis jetzt am meisten stört ist die sucherei- meistens klappts ja ganz gut- aber wenn man 1std oder länger das letzte zerstörbare objekt suchen muss....das NERVT. Warum nicht auch die zu zerstörenden objekte vom indikator anzeigen lassen? Man muss trotzdem ein wenig suchen- aber man hätte ein anhaltspunkt.

zu 1. Die Transformatoren hängen nicht in den Bäumen sondern in etwa 3-4 Meter Höhe an so Holzgestellen (weiss nicht wie ich es besser ausdrücken soll)
Diese sind aber in der Regel hauptsächlich in Wohngebieten anzutreffen.

zu. 2. Es gibt eine Gruppenmission für die Satelitten Station, dort sind dann die Schaltpulte von Relevanz.

Was man sehr häufig übersieht, sind die Generatoren bei den kleinen Antennen, die macht man oft unbeabsichtigt nicht ganz kaputt und man sieht es ihnen auch nicht so gut an, wie anderen Gegenständen, daran hing´s oft bei mir.

Oder, es hängt irgendwo noch ne SAM, die ja manchmal zu den % zählen und manchmal offenbar auch nicht.

Was die kleinen Transformatoren angeht, hat Gormi recht, die sind FAST immer in Wohngebieten, meiste direkt an ner Straße und dann so auf halber Höhe an Holzmasten, wie unsere alten kleinen Holzstrommasten hier auf dem Land sehen die aus im Grunde.

Zurück
Oben