Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs gestern bei MM für 59 geholt. Es gibt ja auch nur die LE wie mir scheint.

Die Welt ist ja mal geil. Man kann auf Berge rauf etc.

Steuerung muss ich mich noch mehr mit beschäftigen, vor allem die Aufnahme von Waffen und Munition sind in anderen Spielen irgendwie besser gelöst :?

Das hast schnell drinn....Hauptwaffe kannste mit y halten tauschen und die 2 kleinen Waffen jeweils mit y halten und y kurz drücken.

das steht ja immer dabei wennst Waffe tauschen magst.

Acidinjector schrieb:
Das hast schnell drinn....Hauptwaffe kannste mit y halten tauschen und die 2 kleinen Waffen jeweils mit y halten und y kurz drücken.

das steht ja immer dabei wennst Waffe tauschen magst.

Na also wenn das mal nicht kompliziert ist. :grins:

Mir ist es auch schon passiert, dass ich mehrfach Y gedrückt habe und dann irgendwie alle waffen alle waren oder so.

Das Waffensystem von GTA fand ich viel besser.

Im August erscheint übrigens der Film zu Just Cause, leider nur mit unbekannten Schaupieler ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s[/vid]

Im Film arbeiten die auch für "Die Agency", aber wo ist der Grapplehook ?
(sry für ein bischen Offtopic)

Schade, war grad im Mediamarkt bei uns und das Spiel ist ausverkauft für die X360. Für die Ps3 gibt's das Spiel aber noch zu hauf. Leider ohne Spiel nach haus gangen :(

Habe nun 8 Stunden gespielt und erst 10% erreicht. Normalerweise hat man die meisten Games nach dieser Zeit schon durch. :lol:

Bin wirklich positiv überrascht. Dafür, dass ich den ersten Teil damals nicht sonderlich prickelnd fand (habe den insgesamt vielleicht 5 Stunden gespielt) und die Demo jetzt auch nicht soo großartig war, macht die Vollversion richtig Laune. :dhoch:

Die 40 Stunden Spielzeit werde ich sicherlich noch knacken, wenn ich mir den Umfang so ansehe, und das ist für mich schon sehr viel. Glaube ich habe in dieser Generation noch kein Spiel länger als 30 Stunden gespielt.

satzberger schrieb:
Schade, war grad im Mediamarkt bei uns und das Spiel ist ausverkauft für die X360. Für die Ps3 gibt's das Spiel aber noch zu hauf. Leider ohne Spiel nach haus gangen :(

Du warst auf nem Karfreitag im MM? Und hast ne PS3 und holst es dir nicht?

Du bist uns eine Erklärung schuldig!

GPLegend schrieb:
satzberger schrieb:

Du warst auf nem Karfreitag im MM? Und hast ne PS3 und holst es dir nicht?

Du bist uns eine Erklärung schuldig!

Ich brauch die Videofunktion nicht zwingend. Ich kommt mit dem Ps3 Gamepad kaum zurecht, die Ps3 ist mehr als Blu Ray Player gedacht. hab überhaupt nur ein einziges (!) Ps3 Spiel: singstar :D

Außerdem hab ich beide Demos verglichen und durch die tolle Hochskalierfunktion der XBOX sieht Just Cause 2 - zumindest nach meinen empfinden - viel besser auf der X360 aus.

Apropos Videofunktion.

Noch mehr sinnloser Quatsch, aber ich fand die Location nett :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5dXSvDdDtjo&feature=player_embedded[/vid]

Zurück
Oben