ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Jetzt will ich auch...Wo gibts das am günstigsten? Wollt ja eigentlich Bad Company 2 holen, aber irgendwie flasht JC2 total.Zimtzicke schrieb:Ich kauf's mir morgen auch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt will ich auch...Wo gibts das am günstigsten? Wollt ja eigentlich Bad Company 2 holen, aber irgendwie flasht JC2 total.Zimtzicke schrieb:Ich kauf's mir morgen auch.![]()

Acidinjector schrieb:Das hast schnell drinn....Hauptwaffe kannste mit y halten tauschen und die 2 kleinen Waffen jeweils mit y halten und y kurz drücken.
das steht ja immer dabei wennst Waffe tauschen magst.

satzberger schrieb:Schade, war grad im Mediamarkt bei uns und das Spiel ist ausverkauft für die X360. Für die Ps3 gibt's das Spiel aber noch zu hauf. Leider ohne Spiel nach haus gangen![]()
GPLegend schrieb:satzberger schrieb:Schade, war grad im Mediamarkt bei uns und das Spiel ist ausverkauft für die X360. Für die Ps3 gibt's das Spiel aber noch zu hauf. Leider ohne Spiel nach haus gangen![]()
Du warst auf nem Karfreitag im MM? Und hast ne PS3 und holst es dir nicht?
Du bist uns eine Erklärung schuldig!
Gormi schrieb:@GPLegend
In Östereich ist Karfreitag kein Feiertag , soviel ich weiss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen