Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsch es ihnen, ich würd ja sagen "ich hab schon lange nicht mehr so eine Spaß gehabt", aber den hatte ich bei Bayonetta neulich, also sage ich "ich hab schon lange nicht mehr so einen Spaß bei einem Sandbox-Spiel gehabt"

:D

@DarkOr:

Gestern an derselben Stelle gewesen wie du bei deinem Stunt. Und derselbe Fail passiert. :lol:

Praktisch, werde ich mal ausprobieren...was mich noch interessieren würde, ist, ob es was im Meer gibt...ich krieg jedesmal nen Rappel, wenn ich vor ner Bohrinsel im Wasser schwimme und nach unten sehe, wie die Streben da unten verschwinden...ich hasse die Tiefe *schüttel*...

Ich weiss jedenfalls, was ICH da als Eastereggs reinprogrammieren würde und es ist bestimmt nicht der weisse Hai...

Gibt es eigentlich Viecher in dem Spiel? Also Vögel, Fische, Löwen ( :lol: ) oder gar einen Hai?

Vögel gibts ohne Ende. Mit ist gestern ein Vogelrudel entgegen gekommen als ich mit dem Heli unterwegs war. Alles andere noch nicht gesehen. :I

Einen "Hai" gibt es, ja. Vögel hab ich auch schon gesehen, ansonsten haben die Panauaner offenbar alles Getier aufgegessen mitlerweile.

Und ich muss sagen, dafür, daß das ein diktatorischer Bananenstaat ist, haben die echt schöne Häuser teilweise :D

Mir sind die Tiere eh wayne. Ich bin grundsätzlich viel zu schnell unterwegs um auf was zu achten. :D

Ich hätte gerne Delphine, an denen ich "Sprengstoff" anbringen kann damit ich sie dann auf die "Patroullienboote" hetze um sie in die Luft zu jagen - was wäre das für ein Spass!!! ^^

Oxblood schrieb:
Praktisch, werde ich mal ausprobieren...was mich noch interessieren würde, ist, ob es was im Meer gibt...ich krieg jedesmal nen Rappel, wenn ich vor ner Bohrinsel im Wasser schwimme und nach unten sehe, wie die Streben da unten verschwinden...ich hasse die Tiefe *schüttel*...

Ich weiss jedenfalls, was ICH da als Eastereggs reinprogrammieren würde und es ist bestimmt nicht der weisse Hai...

was aus Abyss ?

Vielleicht. Anbieten würden sich vor allem gigantische Tintenfische, der Leviathan, R´lyeh, vielleicht Atlantis? :D Es gibt viel grauenerregendes da unter der Wasseroberfläche...

Was nu? Tintenfisch, Tittenfisch oder Titanfisch?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ChGTc8guXz8[/vid]

Hier mein neueres Video. Wird noch verarbeitet, deswegen die schlechte Quali.

Am Ende wird mir leicht übel :schreck:

Zurück
Oben