Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs jetzt auch mal für die 360 bestellt. Ich wills einfach zum Release haben und nicht darauf warten, dass Seiten wie Lens Of Truth ihre Vergleiche online stellen.
Eigentlich gehe ich ohnehin davon, dass beide Versionen weitgehend identisch aussehen werden und da die 360 Version 10€ billiger ist hab ich jetzt halt die genommen.

EDIT: Gamepro gibt btw auch 89%

Glod schrieb:
18:25
Demo installiert

18:30
Demo gestartet

18:32
Schock über gar gruslig grässliche Laufanimation des Hauptcharakters

18:33
Versuch, vom Berg zu springen. Fail. Fallschirm verpasst. 15 Sekunden dauernde Fallanimation mit finsterstem Ragdoll-Modell

18:34
Demo gelöscht. Spiel aus Gedächtnis gestrichen.

Naja, ich will ja nicht sagen, du hast dem Game kaum eine Chance gegeben, aber irgendwie hast du dem Game kaum eine Chance gegeben :D

Ich brauchte schon ca 6 Durchgänge, um nur die Steuerung zu verinnerlichen und herauszufinden, was gameplaytechnisch alles so möglich ist. Dann hat der Spass erst richtig begonnen.

Ich meine, klar, dass das Game kein Oberhammertitel ist, dürfte klar sein, aber so schlecht ist es wirklich nicht ;)

Das für mich größte Manko ist immer noch, dass die Figurensteuerung und ganz besonders die Feuergefechte einfach "falsch" wirken. Keine Ahnung, wie die das hinkriegen, aber das fühlt sich irgendwie alles hakelig, ungenau und nicht spaßig an.

Hab ich bei der 360 Demo mit Controller auch festgestellt. Vorallem weil das Game ein zu krasses autoaim hat. Beim PC geht das alles klar... da kann man den mist ausstellen und es fühlt sich besser an. :deal:

Japp genau das sagen die auch im Gamespot-Review: Versucht man auf den Kopf zu zielen, trifft man nix, schiesst man einfach irgndwie auf den Gegner, fällt er um (übertrieben gesagt)....und daraus soll halt auch Frust enstehen.

Glaub ich gern. Mich hat die Steuerung in der Demo auch enttäuscht.

Video-Capture-Funktion in "Just Cause 2" ausschließlich für PS3

Der Action-Titel "Just Cause 2" wird vom Publisher Square Enix in der Fassung für PlayStation 3 mit einer Funktion zum Aufzeichnen von Videos herausgegeben werden.

Das Spiel speichert jederzeit die letzten 30 Sekunden des aktuellen Gameplays. Zudem kann man über das Pause-Menü auch Videos mit einer Länge von bis zu zehn Minuten aufzeichnen lassen und dann auf You Tube veröffentlichen.

Die Video Capture-Funktion wird nicht in der Fassung für XBox 360 und auch nicht in der Windows-PC-Version enthalten sein.

http://www.shortnews.de/id/811129/Video-Capture-Funktion-in-Just-Cause-2-ausschliesslich-fuer-PS3

Mondknallschlumpf schrieb:
Das für mich größte Manko ist immer noch, dass die Figurensteuerung und ganz besonders die Feuergefechte einfach "falsch" wirken. Keine Ahnung, wie die das hinkriegen, aber das fühlt sich irgendwie alles hakelig, ungenau und nicht spaßig an.

Verstehe was du meinst, empfinde es aber als nicht so schlimm. Ich glaube, GTAIV hat ein ähnliches Problem. Aber da habe ich mich auch dran gewöhnt. Da gibt es andere Punkte, die mir weniger gut gefallen - trotzdem überlege ich mir den Kauf weiterhin (das ist eine positive Aussage ;) )

@Alde: Da kann man nur eins sagen: :fp: Und: Viel Spass an alle PS3-Besitzer...

Glod schrieb:
18:25
Demo installiert

18:30
Demo gestartet

18:32
Schock über gar gruslig grässliche Laufanimation des Hauptcharakters

18:33
Versuch, vom Berg zu springen. Fail. Fallschirm verpasst. 15 Sekunden dauernde Fallanimation mit finsterstem Ragdoll-Modell

18:34
Demo gelöscht. Spiel aus Gedächtnis gestrichen.

Was anderes außer :fp: brauch man zu diesem Post wohl nicht sagen. V.a. zu 18.33Uhr :lol:

Nasreddin schrieb:
Hab meins wieder abbestellt.

Wie kannst du nur? :nein:

Keymaker schrieb:
Naja, ich will ja nicht sagen, du hast dem Game kaum eine Chance gegeben, aber irgendwie hast du dem Game kaum eine Chance gegeben :D

Jo, ich weiß. Aber wenn ich schon nach 3 Minuten so eine Scheiße zu sehen kriege, sinkt meine Toleranzschwelle drastisch. Wollte auch mitnichten eine Kaufempfehlung aussprechen, oder ein Review schreiben. :D

Ich hab schon der Demo festgestellt, dass das ständige Suchen in der Einöde nach Zeug zum in die Luft jagen extrem langweilig wird. Ich weiß nicht, ob das in der Full Spaß machen kann.

Bart Wux schrieb:
Ich hab schon der Demo festgestellt, dass das ständige Suchen in der Einöde nach Zeug zum in die Luft jagen extrem langweilig wird. Ich weiß nicht, ob das in der Full Spaß machen kann.

Ist halt ein reinrassiges Sandkastenspiel für den hirnlosen Ballerspass zwischendurch - ich will es haben weil ich dieses "Urlaubsflair" den die Insel versprüht schon im 1. Teil sehr gerne gemocht habe!!! :)

nun werde ich wohl doch zur PS3 version greifen müssen ... das Videofeature ist nett. Zudem ist die PS3 version wohl technisch (ganz) leicht stärker.

Vorteil der 360 Version wäre halt die Möglichkeit Custom Soundtracks zu verwenden ... was ja bei so einem Game auch schön wäre ...

Verdammt :traurig:

Ich brauche Zeit!
Mass Effect 1 endlich fertig, Teil 2 begonnen, GOWIII noch nicht gekauft, Heavy Rain noch nicht gekauft, Splinter Cell kommt, Batman AA habe ich noch nicht fertig, hätte irgendwann mal noch Killzone 2 nachholen wollen, zudem Frühling da... und mit Just Cause 2 habe ich wirklich nicht gerechnet - die vielen lustigen Videos haben mich aber neugierig gemacht...

Zurück
Oben