Arthur le perroquet
LP640 <3
alter die sollen ma verschicken, kanns kaum noch abwarten!
die demo is echt noch net öde, hätte ich damals net gedacht
die demo is echt noch net öde, hätte ich damals net gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:18:25
Demo installiert
18:30
Demo gestartet
18:32
Schock über gar gruslig grässliche Laufanimation des Hauptcharakters
18:33
Versuch, vom Berg zu springen. Fail. Fallschirm verpasst. 15 Sekunden dauernde Fallanimation mit finsterstem Ragdoll-Modell
18:34
Demo gelöscht. Spiel aus Gedächtnis gestrichen.

Mondknallschlumpf schrieb:Das für mich größte Manko ist immer noch, dass die Figurensteuerung und ganz besonders die Feuergefechte einfach "falsch" wirken. Keine Ahnung, wie die das hinkriegen, aber das fühlt sich irgendwie alles hakelig, ungenau und nicht spaßig an.
Glod schrieb:18:25
Demo installiert
18:30
Demo gestartet
18:32
Schock über gar gruslig grässliche Laufanimation des Hauptcharakters
18:33
Versuch, vom Berg zu springen. Fail. Fallschirm verpasst. 15 Sekunden dauernde Fallanimation mit finsterstem Ragdoll-Modell
18:34
Demo gelöscht. Spiel aus Gedächtnis gestrichen.

Nasreddin schrieb:Hab meins wieder abbestellt.

Keymaker schrieb:Naja, ich will ja nicht sagen, du hast dem Game kaum eine Chance gegeben, aber irgendwie hast du dem Game kaum eine Chance gegeben![]()
Bart Wux schrieb:Ich hab schon der Demo festgestellt, dass das ständige Suchen in der Einöde nach Zeug zum in die Luft jagen extrem langweilig wird. Ich weiß nicht, ob das in der Full Spaß machen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen