Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man im ersten dorf steht, schräg links runter ist ja einer. hinter dem haus ist ne landebahn.

Also mit ersten Dorf meist du den Startpunkt der Demo oder was?

naja ich denke es läuft darauf hinaus, dass ich mir nen Heli schnappe und die Spielfläche nach nem Flugzeug absuche :D

also das erste dorf, das gerade runter ist wenn du von der Plattform springst.

Ich hab gestern übrigens richtig fette Action bei den Kränen gehabt. Bin da, als ich drauf gestanden hab um zu snipen von Helis angegriffen worden und die Dinger sind zusammen gestürzt. Man war das geil da panisch runterzuspringen! :headbang:

Danach die Pipeline gesprengt. :grins:

Musst mal schauen. In so ner Enemy Base... da stehen die immer auf den Wassertürmen oder in den Ausguck-Dingern. :Deal:

Ah.... 8 Stunden Spielzeit :lachweg:

Gerade die Demo vom Marktplatz gespielt. Wow, das Spiel ist echt beeindruckend. Wenn man mit dem Helikopter ganz nach oben fliegt und dann einfach springt, sehr genial gemacht. Die Spielwelt sagt mir verdammt gut zu.

Ein paar Fragen:
- War der erste Teil auch schon so gut? Der ist irgendwie total an mir vorüber gegangen. Gab es bei dem auch schon Enterhaken und Fallschirm? Mir gefällt nämlich besonders, dass man sich so eigentlich immer schnell fortbewegen kann und es so kaum Längen im Spiel gibt.
- Wie abwechslungsreich sind erfahrungsgemäß die Missionen? Rumlaufen und Blödsinn machen wie in der Demo ist schon cool. Aber wenn das Hauptspiel langweilig ist, ist die Motivation halt bald hinüber. Das Poblem hatte ich schon mit anderen Open World Spielen wie GTA.

Nasreddin schrieb:
Gerade die Demo vom Marktplatz gespielt. Wow, das Spiel ist echt beeindruckend. Wenn man mit dem Helikopter ganz nach oben fliegt und dann einfach springt, sehr genial gemacht. Die Spielwelt sagt mir verdammt gut zu.

Ein paar Fragen:
- War der erste Teil auch schon so gut? Der ist irgendwie total an mir vorüber gegangen. Gab es bei dem auch schon Enterhaken und Fallschirm? Mir gefällt nämlich besonders, dass man sich so eigentlich immer schnell fortbewegen kann und es so kaum Längen im Spiel gibt.
- Wie abwechslungsreich sind erfahrungsgemäß die Missionen? Rumlaufen und Blödsinn machen wie in der Demo ist schon cool. Aber wenn das Hauptspiel langweilig ist, ist die Motivation halt bald hinüber. Das Poblem hatte ich schon mit anderen Open World Spielen wie GTA.

GTA is im Vergleich zu Just Cause das reinste Paradies an Kreativität.

Nasreddin schrieb:
- Wie abwechslungsreich sind erfahrungsgemäß die Missionen? Rumlaufen und Blödsinn machen wie in der Demo ist schon cool. Aber wenn das Hauptspiel langweilig ist, ist die Motivation halt bald hinüber.

Beim Einser hatte man 50 vollkommen identische Sidequests... :ulgy: Geh hin, mach tot. Geh hin, liefer ab, mach tot. Geh hin befreie Stadt = geh hin, mach tot. usw. :D

Aber ich habe es geliebt und 1000GS geholt. :oops:

Eben. Es geht mir persönlich auch nicht immer darum, dass man so unheimlich viel Abwechslung hat. Solange der Kern eines Spiels Spaß macht, ist das doch völlig in Ordnung. Und das war schon beim ersten Teil der Fall. So simpel das Spiel auch gestrickt sein mag. Im Gegensatz zu manch anderem deutlich "abwechslungsreicherem" Titel, hat es einfach Spaß gemacht!

Und eben dieser Aspekt wurde einfach noch weiter verbessert. Von daher wird Teil 2 auch einfach nur rocken. Das hat die Demo für mich schon bestätigt! :headbang:

Ein anderer Punkt den ich an dem Spiel einfach nur genial finde: Die Entwickler sind zum Glück nicht so drauf, dass man, obwohl das Spiel völlig unrealistisch ist, jaaa nicht overpowered sein darf.
Aufgrund der ganzen Online Modi hab ich persönlich oft das Gefühl, dass viele Entwickler dadurch auch im Offline Modus bloß aufpassen wollen heutzutage. Aber das würde zu so einem Titel schlicht nicht passen. Es ist einfach jedes Mal wieder geil im Alleingang eine ganze Armee platt zu machen... Dieses Machtgefühl war auch bei Crackdown richtig geil. :twisted: :huldig:

Mit jedem mal wo ich die Demo spiele, habe ich mehr und mehr das verlangen JC2 doch zu bestellen und zwar zum Vollpreis. Es macht einfach unendlich laune und man kann die Demo echt 10 mal zocken und sich jedesmal nen anderes Gebiet vornehmen. Hab grad nen Helikopter Rundflug gemacht und man kann die Größe der Insel echt nur erahnen:shock:

Ich werde nun wohl ein paar andere Titel stornieren und mir diesen kaufen. Wenn man eine Demo 5 mal spielen kann ohne das einem langweilig wird, muss das volle Spiel einfach ne Wucht sein, auch wenn man eigentlich immer das gleiche macht:lol:

So siehts aus. :deal:

Werd bei dem Ding auch wieder alles machen was geht. :huldig:

Edit: Hoffentlich bauen sie ne Bestenliste ein... :huldig:

Zurück
Oben