Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nasreddin schrieb:Gerade die Demo vom Marktplatz gespielt. Wow, das Spiel ist echt beeindruckend. Wenn man mit dem Helikopter ganz nach oben fliegt und dann einfach springt, sehr genial gemacht. Die Spielwelt sagt mir verdammt gut zu.
Ein paar Fragen:
- War der erste Teil auch schon so gut? Der ist irgendwie total an mir vorüber gegangen. Gab es bei dem auch schon Enterhaken und Fallschirm? Mir gefällt nämlich besonders, dass man sich so eigentlich immer schnell fortbewegen kann und es so kaum Längen im Spiel gibt.
- Wie abwechslungsreich sind erfahrungsgemäß die Missionen? Rumlaufen und Blödsinn machen wie in der Demo ist schon cool. Aber wenn das Hauptspiel langweilig ist, ist die Motivation halt bald hinüber. Das Poblem hatte ich schon mit anderen Open World Spielen wie GTA.
Nasreddin schrieb:- Wie abwechslungsreich sind erfahrungsgemäß die Missionen? Rumlaufen und Blödsinn machen wie in der Demo ist schon cool. Aber wenn das Hauptspiel langweilig ist, ist die Motivation halt bald hinüber.

Spielor schrieb:ok...wo gibt es die Sniper![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen