Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das Problem kenne ich. Hatte im März folgende Titel bestellt gehabt: C&C4 ; DA: awakening ; Dawn of War 2: Chaos Rising; Pokemon Soul Silver:lol: ; GTA 4 Addons (PC) und im April kommt schon Splinter Cell Conviction und Two Worlds 2

Wahrscheinlich kaufe ich am Ende alle und zocke nur einen Titel davon:ugly:

xbox360besitzer schrieb:
Splinter Cell Conviction und Two Worlds 2

:staun: Die habe ich schon wieder verdrängt gehabt. Nun gut, auf Two Worlds kann man erstmal verzichten, aber Splinter Cell...fuck. Da Ubisoft aber Assassins Creed und PoP zerstört hat, werde ich Splinter Cell erst zum Budget Preis kaufen. :D

also wirklich:skep:

außerdem wird die Xbox Version eh wieder 2 Tage vor release um 10 Wochen verschoben, weil sie durch die Qualitätskontrolle von MS gerasselt ist:ugly:

Vorhin die Demo gespielt und die wirkte auf mich mal wieder wie ein weiteres Open-World Game irgendwo im Land der Palmen. Das Einzige was das Spiel anders macht ist der Greifhaken, der Rest wirkt total austauschbar und langweilig.

Demo macht schon Laune, aber der erste Teil hat auch ne halbe Stunde richtig Laune gemacht. Habe die Befürchtung, dass es auf Teil 1 in etwas hübscher und mit ein paar mehr Möglichkeiten hinausläuft. Aber für <20 Euro werde ich es mir mal irgendwann ansehen.

Ich hab' die Demo inzwischen sicher schon 20x gezockt :ugly:

Aber ob ich es mir zum Vollpreis kaufe, steht noch in den Sternen... Ich weiss nicht so recht, ob das das Game verdient... Ausserdem kannn ich ja die Demo zocken :D

Hab eben versucht, mich mit dem Fallschirm zum Meer vorzukämpfen. Aber wenige Meter vor dem kühlen Nass hat die Demosperre eiskalt zugeschlagen und ichw ar wieder im Camp. :heul:

Woah, bin gerade kurz vor Dämmerung in einen Helikopter gestiegen und habe mal geschaut, wie hoch man kommt. Nachdem ich die erste Nebelschicht passierte, konnte man bereits die Morgensonne durch die Wolkenschicht schimmern sehen. Ich dachte: Über die Wolken kommt man nicht, das ist zu hoch. Weit gefehlt. Währenddem "die da unten" noch in der frühen Dämmerung lagen, habe ich mich oberhalb der Wolken in der vollen Sonne geräkelt :D Net schlecht :D

Ich hab mir heute mal das Flugzeug geschnappt und dann steil nach oben, damit gehts ja bedeutend schneller als mit dem Heli und dann hatte ich auch irgendwann den höchsten Punkt erreicht an dem sich die Front des Flugzeugs automatisch wieder dem Boden zuneigt...da bin ich dann raus gesprungen und erst mal 3 Min im freien Fall zugebracht. Anschließend die Reißleine gezogen und die restlichen 22 Min der Demo einfach nur durch dem Himmel gesegelt :D Das ist echt unglaublich - man fällt und fällt aber es dauert EWIG bis man wieder festen Boden unter sich hat. In der Zeit kann man dann in Ruhe so nette Lichteffekte wie die Godrays beobachten die sich ihren Weg durch die Wolken bahnen.

Hab ich schon erwähnt wie absolut oberaffentittengeil die volumetrischen Effekte sind? :sabber:

9alvp7jkto.jpg

Zurück
Oben