G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Dafür gibts ein LIKE....geht mir ähnlichProblem ist nur, dass ich diesen ganzen Social Midia Krimskrama nicht mit mache und deshlab auch keinen FB/Twitter Account habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibts ein LIKE....geht mir ähnlichProblem ist nur, dass ich diesen ganzen Social Midia Krimskrama nicht mit mache und deshlab auch keinen FB/Twitter Account habe.

Dafür gibts ein LIKE....geht mir ähnlich![]()
This update introduces three new dig sites, a cast of new dinosaurs which you can bring to your island, new InGen database entries and a number of fixes and improvements to the base game.
Gleich ziehen heute AbendJurassic World: Fallen Kingdom Dinosaurier Update erschienen!
https://steamcommunity.com/games/JurassicWorldEvolution/announcements/detail/1683665881192251870

Also die Grafik is auf der 4 um einiges schlechter.So was sagen die Leute die es hardcore suchten zum Thema:
Langzeitmotivation
Komplexität
Und Bonus frage diese ps4 Vergleich videos und das es schlecht dort abschneidet.
Also die Grafik is auf der 4 um einiges schlechter.
So was sagen die Leute die es hardcore suchten zum Thema:
Langzeitmotivation
Komplexität
Und Bonus frage diese ps4 Vergleich videos und das es schlecht dort abschneidet.
Im Vergleich zu typischen Aufbaustrategiespielen auf dem PC ist die Langzeitmotivation sicherlich nicht ganz so gross. Auch die Komplexität ist etwas zurückgeschraubt, es braucht viel weniger Micromanagement, was jedoch der Spielbarkeit auf Konsole zugute kommt.
Bin immer noch ziemlich angefixt und habe schon gegen 40h versenkt. Mir genügt es auch tolle 60-80h Stunden damit zu verbringen. Brauche keine Motivation für mehrere hundert Stunden.
Bin immer noch auf der 2. Insel. Soll da immer mehrere Fleischfresser züchten und freilassen. Und ne Weile müssen die überleben. Doch irgendwie klappt das nixht. Ruckzuck machen die den stabilen Elektrozaun kaputt und rennen im Park rum. Dann kommt immerzu Strom Sabotage und Sturm. Bessere Zähne hab ich noch nicht. Im Moment weiss ich nicht wie ich weiter komm.
Freigeschaltet habe ich mittlerweile fünf Inseln, die ersten beiden habe ich auf fünf Sterne gebracht, auf der dritten fehlt mir noch ein halber, eher ich auf die vierte wechsle. Ja, was soll ich sagen? Mir macht das Spiel mehr Spaß, als es eigentlich sollteEndlich habe ich noch mal ein Spiel, bei dem es nicht um Zerstörung sondern um Aufbau geht. Das empfinde ich als willkommene Abwechslung. Davon abgesehen ist auch das Franchise gut umgesetzt und die Dinosaurier wissen auch zu gefallen. Die bekannten Saurier sehen aus wie in den Filmen und hören sich auch genauso an, das ist einfach beeindruckend. Sogar das Geräusch des Regens auf dem Autodach erinnert mich total an den ersten Jurassic Park und müsste auch tatsächlich aus dem Film stammen.
Vielleicht hast du zu wenig KraftwerkeSagt mal, ist es ein Bug oder warum werden meine Aufzuchtstationen stromlos angezeigt obwohl sie im radius der Stromverteilermasten stehen. Hab das auf der ersten Insel und auf der zweiten auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen