Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Jurassic World Evolution (Dino Theme Park)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So was sagen die Leute die es hardcore suchten zum Thema:

Langzeitmotivation
Komplexität
Und Bonus frage diese ps4 Vergleich videos und das es schlecht dort abschneidet ;).

So was sagen die Leute die es hardcore suchten zum Thema:

Langzeitmotivation
Komplexität
Und Bonus frage diese ps4 Vergleich videos und das es schlecht dort abschneidet ;).

Im Vergleich zu typischen Aufbaustrategiespielen auf dem PC ist die Langzeitmotivation sicherlich nicht ganz so gross. Auch die Komplexität ist etwas zurückgeschraubt, es braucht viel weniger Micromanagement, was jedoch der Spielbarkeit auf Konsole zugute kommt.

Bin immer noch ziemlich angefixt und habe schon gegen 40h versenkt. Mir genügt es auch tolle 60-80h Stunden damit zu verbringen. Brauche keine Motivation für mehrere hundert Stunden.

Im Vergleich zu typischen Aufbaustrategiespielen auf dem PC ist die Langzeitmotivation sicherlich nicht ganz so gross. Auch die Komplexität ist etwas zurückgeschraubt, es braucht viel weniger Micromanagement, was jedoch der Spielbarkeit auf Konsole zugute kommt.

Bin immer noch ziemlich angefixt und habe schon gegen 40h versenkt. Mir genügt es auch tolle 60-80h Stunden damit zu verbringen. Brauche keine Motivation für mehrere hundert Stunden.

Danke dir für deinen Eindruck ;). Klingt ja doch ziemlich positiv.

Bin immer noch auf der 2. Insel. Soll da immer mehrere Fleischfresser züchten und freilassen. Und ne Weile müssen die überleben. Doch irgendwie klappt das nixht. Ruckzuck machen die den stabilen Elektrozaun kaputt und rennen im Park rum. Dann kommt immerzu Strom Sabotage und Sturm. Bessere Zäune hab ich noch nicht. Im Moment weiss ich nicht wie ich weiter komm.

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch auf der 2. Insel. Soll da immer mehrere Fleischfresser züchten und freilassen. Und ne Weile müssen die überleben. Doch irgendwie klappt das nixht. Ruckzuck machen die den stabilen Elektrozaun kaputt und rennen im Park rum. Dann kommt immerzu Strom Sabotage und Sturm. Bessere Zähne hab ich noch nicht. Im Moment weiss ich nicht wie ich weiter komm.

Oo war für bessere Zähne, man kann die mit besseren Zähnen züchten und Aufgaben sind es die Dinos freizulassen?!

Selbst wenn das jetzt für Zäune steht die zweite frage bleibt :)

Bin bereits auf der letzten Insel und habe bald alle Missionen erledigt.

Es gibt immer einen Grund wenn Dinos ausbrechen (ob Fleisch- oder Pflanzenfresser). Wenn du einen Dino anwählst siehst du seinen Geborgenheitsstatus, welcher immer im grünen Bereich sein sollte. Ist dies nicht der Fall, läuft der Dino Amok.
Es ist dann auch gleich ersichtlich weshalb der Dino sich nicht geborgen fühlt, was von den anderen Parametern abhängig ist.
Vielleicht liegt es bloss am Futter, oder das es zu wenig oder zu viel Wald hat. Wie sieht es mit dem Wasser aus?
Zudem sind einige Dinos lieber für sich als Spezies alleine, haben aber nichts gegen andere Saurierarten im gleichen Gehege. Andere Saurier fühlen sich wiederum nur im Rudel wohl und brauchen viele der gleichen Art(Parameter sozial).

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Einen Velociraptor z.b. sollte man nie alleine halten, die werden ziemlich schnell unglücklich und verlassen dann (mutwillig) ihr Gehege ;) Die ganzen Sachen werden aber leider erst angezeigt, sobald man einen Dino freigelassen hat. Da würde ich es nett finden, wenn man die ganzen Parameter schon vorher im Menü oder beim Brutkasten sehen könnte.

Freigeschaltet habe ich mittlerweile fünf Inseln, die ersten beiden habe ich auf fünf Sterne gebracht, auf der dritten fehlt mir noch ein halber, eher ich auf die vierte wechsle. Ja, was soll ich sagen? Mir macht das Spiel mehr Spaß, als es eigentlich sollte :D Endlich habe ich noch mal ein Spiel, bei dem es nicht um Zerstörung sondern um Aufbau geht. Das empfinde ich als willkommene Abwechslung. Davon abgesehen ist auch das Franchise gut umgesetzt und die Dinosaurier wissen auch zu gefallen. Die bekannten Saurier sehen aus wie in den Filmen und hören sich auch genauso an, das ist einfach beeindruckend. Sogar das Geräusch des Regens auf dem Autodach erinnert mich total an den ersten Jurassic Park und müsste auch tatsächlich aus dem Film stammen.

Freigeschaltet habe ich mittlerweile fünf Inseln, die ersten beiden habe ich auf fünf Sterne gebracht, auf der dritten fehlt mir noch ein halber, eher ich auf die vierte wechsle. Ja, was soll ich sagen? Mir macht das Spiel mehr Spaß, als es eigentlich sollte :D Endlich habe ich noch mal ein Spiel, bei dem es nicht um Zerstörung sondern um Aufbau geht. Das empfinde ich als willkommene Abwechslung. Davon abgesehen ist auch das Franchise gut umgesetzt und die Dinosaurier wissen auch zu gefallen. Die bekannten Saurier sehen aus wie in den Filmen und hören sich auch genauso an, das ist einfach beeindruckend. Sogar das Geräusch des Regens auf dem Autodach erinnert mich total an den ersten Jurassic Park und müsste auch tatsächlich aus dem Film stammen.

Echt geil wenn sowas wie mit dem Autodach tatsächlich so ist, solche Details liebe ich ja.

Sagt mal, ist es ein Bug oder warum werden meine Aufzuchtstationen stromlos angezeigt obwohl sie im radius der Stromverteilermasten stehen. Hab das auf der ersten Insel und auf der zweiten auch.