Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wertungen sind doch durchweg ziemlich gut. Wie kommst du darauf?
Ich finde es sogar ganz gut das es nicht so viel Mikromanagement geben soll
Werds gleich mal anspielen, hoffe Goldblum hat seine richtige Synchronstimme![]()
Ich finde es sogar ganz gut das es nicht so viel Mikromanagement geben soll
sein bekannter Synchronsprecher aus Jurassic Park (Arne Elsholtz) ist leider 2016 verstorbenWerds gleich mal anspielen, hoffe Goldblum hat seine richtige Synchronstimme![]()
Weis jemand wie groß die Sandkasten Insel ist? Die anderen sind mir alle irgendwie zu klein! Da kann man ja keinen vernünftigen Park bauen. Bei Operation Genesis hatte man sehr viel Platz zum Bauen....
Das ist etwas was bemängelt wurde das die Inseln wo allesamt sehr klein sind um sich so auszuleben wie es vergleichbare Aufbauspiele machen.
Ok, sehr schade! Dann muss ich wohl noch warten und kann nur hoffen, dass die Entwickler eine größere Insel hinzufügen. Echt schade ;(
Ist die Kampagne unter Zeitdruck oder geht's da eher nur um bestimmte Ziele?
Die deutschen Seiten mal wieder lahmarschig wieder immer. Kein einziger Test auf Deutsch verfügbar![]()
Bis jetzt gab es keinen Zeitdruck. Man bekommt Aufgaben und die kann man dann in Ruhe abarbeiten.
Wird wahrscheinlich hektisch wenn später mal ein Saurier ausbricht, aber ich hab noch gar keine Fleischfresser.
IGN ist aber auch das einzige Review das richtig niedrig war.
Ich habs vorhin 2 Stunden angespielt und fands extrem geil(Bin aber auch ein Dinosaurier Freak)
Zur Langzeitmotivation kann ich natürlich nichts sagen aber ich will das eh keine 100 Stunden spielen. Wenn ich 20 Stunden Spass damit hab langt mir das voll und ganz. Werd erstmal entspannt die Kampagne durchspielen und dann mal schauen ob ich noch Sandbox spiele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen