Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Jurassic World Evolution (Dino Theme Park)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde wohl auch erstmal warten. Gerade kommen eh so viele Spiele und was man in den Reviews liest, klingt für mich noch nicht so berauschend. Sieht so aus, als wäre dort viel Potential liegengelassen worden.

Ich finde es sogar ganz gut das es nicht so viel Mikromanagement geben soll

Werds gleich mal anspielen, hoffe Goldblum hat seine richtige Synchronstimme :schreck:

Man könnte aber auch meinen das nimmt den ganzen Spaß und die Komplexität. Es muss ja kein City Skylines werden, aber 50% davon hätten glaube ich einige sehr gerne gesehen. Jeden falls gehöre ich dazu, muss ja nicht so sehr ausarten aber dieses casual gameplay mäßig was ich bis jetzt rausgelesen habe, holt mich nicht ab, leider.

Bin da ähnlich enttäusch wie @M4rius93 hab mich sehr sehr drauf gefreut und aktuell scheint die Komplexität Richtung mobil game zu gehen.

Werde mir noch ein paar Video Review s anschauen aber aktuell spricht mir da ign aus der Seele.

Weis jemand wie groß die Sandkasten Insel ist? Die anderen sind mir alle irgendwie zu klein! Da kann man ja keinen vernünftigen Park bauen. Bei Operation Genesis hatte man sehr viel Platz zum Bauen....

Weis jemand wie groß die Sandkasten Insel ist? Die anderen sind mir alle irgendwie zu klein! Da kann man ja keinen vernünftigen Park bauen. Bei Operation Genesis hatte man sehr viel Platz zum Bauen....

Das ist etwas was bemängelt wurde das die Inseln wo allesamt sehr klein sind um sich so auszuleben wie es vergleichbare Aufbauspiele machen.

Ok, sehr schade! Dann muss ich wohl noch warten und kann nur hoffen, dass die Entwickler eine größere Insel hinzufügen. Echt schade ;(

Bitte nicht 100% für voll nehmen ich hab noch nicht viele reviews geschaut, aber subjektiv wurde das mehrmals erwähnt. Und auch einer der Hauptgründe im ign review. Bitte mal reinschauen ;)

IGN ist aber auch das einzige Review das richtig niedrig war.

Ich habs vorhin 2 Stunden angespielt und fands extrem geil :D (Bin aber auch ein Dinosaurier Freak)

Zur Langzeitmotivation kann ich natürlich nichts sagen aber ich will das eh keine 100 Stunden spielen. Wenn ich 20 Stunden Spass damit hab langt mir das voll und ganz. Werd erstmal entspannt die Kampagne durchspielen und dann mal schauen ob ich noch Sandbox spiele.

Bis jetzt gab es keinen Zeitdruck. Man bekommt Aufgaben und die kann man dann in Ruhe abarbeiten.

Wird wahrscheinlich hektisch wenn später mal ein Saurier ausbricht, aber ich hab noch gar keine Fleischfresser.

Das fände ich ja auch ok - aber bei Zoo Tycoon beispielsweise musste man in jeder Kampagnen-Mission die Aufgaben unter Zeitdruck erledigen - ohne nachvollziehbaren Grund. Der reinste Spielspaßkiller für mich.

IGN ist aber auch das einzige Review das richtig niedrig war.

Ich habs vorhin 2 Stunden angespielt und fands extrem geil :D (Bin aber auch ein Dinosaurier Freak)

Zur Langzeitmotivation kann ich natürlich nichts sagen aber ich will das eh keine 100 Stunden spielen. Wenn ich 20 Stunden Spass damit hab langt mir das voll und ganz. Werd erstmal entspannt die Kampagne durchspielen und dann mal schauen ob ich noch Sandbox spiele.

Ja also mein Beispiel mit ign braucht man sich nicht als Referenz raussuchen :D. Das hat nur gut Punkte getroffen die vorher meine Sorge waren. Bin gespannt auf Leute hier mit einigen Spielstunden und paar Reviews die länger getestet haben.

Hier noch ein deutsches Testvideo von PC Games

Am Anfang hört man die Synchronstimme von Dr. Ian Malcolm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jwefks70.png