Masterman schrieb:Woher soll ich das wissen, ohne es vorher gelesen zu haben?
Vielleicht, weil direkt nach Start die Meldung kommt, dass Journey ein Online-Spiel ist und man die AGB akzeptieren muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Woher soll ich das wissen, ohne es vorher gelesen zu haben?
drizzt schrieb:Ächti weiß aber generell überhaupt nichts. Von dir erwartet man einfach mehr.
KaKun schrieb:Wo denn?
EDIT: Hab's mal editiert, ich hoffe du meintest diese Stelle. Ich weiß ja nicht was schon durch Trailer und Screenshots alles gezeigt wurde...
Urgs schrieb:Bin auch durch. Ja, ganz hübsch und vor allem stressfrei. Aber bin ich der einzige, der 12,99 für so ne relativ kurze Spielzeit ganz schön happig findet?
Urgs schrieb:Bin auch durch. Ja, ganz hübsch und vor allem stressfrei. Aber bin ich der einzige, der 12,99 für so ne relativ kurze Spielzeit ganz schön happig findet?
Nasreddin schrieb:Urgs schrieb:Bin auch durch. Ja, ganz hübsch und vor allem stressfrei. Aber bin ich der einzige, der 12,99 für so ne relativ kurze Spielzeit ganz schön happig findet?
Naja, 12 Euro für 2 Stunden sind in etwa so okay wie 60 Euro für 10 Stunden.
Urgs schrieb:Wenn es mal 2 Stunden waren und nicht sogar 1,5!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen