Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Und dann wird es wahrscheinlich auch wieder für Plus-Member günstiger.![]()
Der_Geächtete schrieb:Wie hoch stehen eigentlich die Chancen dass dat Ding mal auf Xbox kommt?

xJayFox schrieb:Wo du das mit dem "straighten Durchspielen" ansprichst. Offenbart das Spiel denn optionale Möglichkeiten (Locations abseits des Hauptfades, Sammelgegenstände (?), o.ä.), um die Spielzeit zu erweitern?
xJayFox schrieb:Gut, weil 2 Stunden klingen schon recht kurz für's Durchspielen.

Dow Jones schrieb:find ich schon interessant. Könnte mich davon abhalten Trine 2 zu kaufen. Aber ich würdet gerne wissen, ob es nur optisch beeindruckend ist, oder ob man auch etwas davon mitbekommt, was dort passiert ist. Sprich diese Zivilisation, die er anspricht etc..
Nasreddin schrieb:Dow Jones schrieb:find ich schon interessant. Könnte mich davon abhalten Trine 2 zu kaufen. Aber ich würdet gerne wissen, ob es nur optisch beeindruckend ist, oder ob man auch etwas davon mitbekommt, was dort passiert ist. Sprich diese Zivilisation, die er anspricht etc..
Ich formulier es mal so: Natürlich gibt es einiges zu entdecken, aber das Spiel ist nicht sonderlich storylastig. Im Zentrum steht die Reise, die du unternimmst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen