Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Naja... im Prinzip isses das gleiche wie heute: Es werden (aus Softwaremangel und zum Geld machen) eben die gleichen Spiele wieder rausgehauen... ob das minimal verbesserte Versionen fürs MegaCD oder fürs 32X sind, oder Sammlungen und Neuauflagen fürs Saturn und die Dreamcast (z.B. Sonic Sammlungen).
Früher hat man eben nur ein paar Video-Schnippsel und CD-Sound hinzugefügt... heute dreht man nur die Auflösung hoch. Im Prinzip isses das gleiche!
Und trotzdem greift man wieder zu... (wobei ich mich bei Shining Soul CD wegen dem hohen Preis sogar zurückhalten konnte... noch...).
EDIT: Hab hier im Forum noch 2 Bilder gefunden in denen man zumindest grob was sieht (Saturn und Master System unterm TV, Mega Drive I + MegaCDII in der Glasvitrine, GameGear in Hängevitrine, Mega Drive 2 leider verdeckt unterhalt des SNES, Dreamcast hatte ich zu der ZEit noch gar nicht):
Früher hat man eben nur ein paar Video-Schnippsel und CD-Sound hinzugefügt... heute dreht man nur die Auflösung hoch. Im Prinzip isses das gleiche!
Und trotzdem greift man wieder zu... (wobei ich mich bei Shining Soul CD wegen dem hohen Preis sogar zurückhalten konnte... noch...).
EDIT: Hab hier im Forum noch 2 Bilder gefunden in denen man zumindest grob was sieht (Saturn und Master System unterm TV, Mega Drive I + MegaCDII in der Glasvitrine, GameGear in Hängevitrine, Mega Drive 2 leider verdeckt unterhalt des SNES, Dreamcast hatte ich zu der ZEit noch gar nicht):
Zuletzt bearbeitet:
. Inzwischen hat der sich aber gut eingefügt und ist beim Besuch mehr ein beliebter Eyecatcher als ein Indiz mich zum totalen Nerd abzustempeln 
Find ich alles eigenartig... die Dreamcast ist nichtmal heutzutage Out... da kommen immer noch Spiele für raus und die Homebrew-Szene ist recht groß! Und Road Avenger... ja... das hab ich auch... aber länger wie 5 Minuten hab ich das interaktive Filmchen nicht ausgehalten...