Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Job Simulator VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genre: Simulation
Entwickler: Owlchemy Labs
System: Playstation VR + PS Move Controller
Release Date: PS VR Launch Titel

jobsimulatorgame.com

Story:

For those not yet familiar with Job Simulator, here’s the scoop: in the future, robots have replaced all human jobs. In an effort to ensure that humans would not forget what it was like “to job,” the Job Simulator was created. Players can re-live the glory days of work by simulating the job of a gourmet chef, an office worker, a convenience store clerk, and more!

playstation.blog Job Simulator Confirmed for PlayStation VR

Ist das ein richtiges Spiel? Sieht ja ganz nett aus, aber allzu lang kann ich nicht Dinge durch die Gegend werfen, bevor mir langweilig wird. Erwarte mir da nicht viel von.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das schrott? Ich hab keine ahnung worum es da geht aber es gab auf dem amiga ein spiel bei dem man im restaurant ein roboter war und dann kamen kunden und man musste die bestellungen bearbeiten, unter zeitdruck kamen immer mehr hinzu, da durfte ein burger nicht anbrennen usw, also wenn es so etwas ist dass man gewisse aufgaben nach und nach erledigen muss, dann ist das durchaus ganz witzig, das spiel wird ja jetzt nicht 69€ kosten. :Ugly: dass vr ganz andere spielmechaniken hervorbringt ist klar, muss deswegen aber nicht schlecht sein.

Ist das schrott? Ich hab keine ahnung worum es da geht aber es gab auf dem amiga ein spiel bei dem man im restaurant ein roboter war und dann kamen kunden und man musste die bestellungen bearbeiten, unter zeitdruck kamen immer mehr hinzu, da durfte ein burger nicht anbrennen usw, also wenn es so etwas ist dass man gewisse aufgaben nach und nach erledigen muss, dann ist das durchaus ganz witzig, das spiel wird ja jetzt nicht 69€ kosten. :ugly: dass vr ganz andere spielmechaniken hervorbringt ist klar, muss deswegen aber nicht schlecht sein.

Is natürlich meine ganz subjektive Meinung mit "Schrott".

Und mit Preisaussagen wär ich sehr vorsichtig :ugly:

Was ein Schrott..
Meine Sorge, das VR nur aus so Minispielchen und sonstigem Mist besteht, wird nich grad kleiner um so mehr gezeigt wird.

Muss die Aussage revidieren..
30€ is mir aber etwas zu heftig..nen 10er weniger und ich würd wohl sofort zuschlagen.

Demo hat grad gebockt, obwohls mich fast über die (real Life) Couch reingeschlagen hat, als ich in nen Nachbarbüro gelunzt hab :ugly:

Hab auch wegen dem preis est anfangs verworfen, dann die demo am donnerstag gespielt und nach nir 30 sekunden den buy knopf gedrückt. Völlig überzogen der preis aber mit move funzt das einfach so genial.

Zeigt auch wie man vorher 2d videos sieht, denkt was fürn scheiss und in vr wird es ein völlig anderes ding.

Zurück
Oben